Merlin erzählte natürlich auch Gwen was geschehen war. Sie war geschockt und gleichzeitig so erleichtert, dass ihr Geliebter wieder lebte.
"Aber so kann sich Großvater nicht in sie verlieben. Auch wenn sie seine wahre Liebe ist, trotzdem ist sie schon sehr alt." erwähnte Annette und schaute zu ihrer Großmutter. "Nimm das nicht böse aber es ist halt so."
Merlin überlegte. "Vielleicht könntet Ihr sie wieder jung machen, Prinzessin."
Sie zeigte auf sich. "Ich? Aber meine Zauberkraft ist dafür nicht stark genug. Ich kann damit kämpfen aber keinen Menschen verjüngen."
"Versuche es. Übung macht den Meister." sagte er und legte dann seine Hand auf die von Gwen. "Ist es in Ordnung für dich?"
"Um Arthur zu retten ist alles in Ordnung, Merlin." sagte sie sanft.
"Na gut." sagte die Blonde und streckte ihre Finger. Sie holte tief Luft und wollte los legen als ihr auffiel dass es dafür kein Zauberspruch gab.
"Ich kenne keinen Zauber dafür.."
"Sag: Friolgu Youngerous."
Sie rede Merlin nach und nichts passierte. Gwen war immernoch die selbe. "Ich sag doch, dass meine Kraft dafür noch nicht reicht. Merlin, du musst das machen."
"Aber meine Stein-"
"Du tust es doch für Arthur." sagte Gwen und schaute den Magier erwartungsvoll in die Augen.
"Du hast Recht." sagte er und schaute auf sein Armband. 'Ich hoffe es funktioniert und Gwen bricht den fluch.'
Er begann zu zaubern und ganz viel Staub viel auf die alte Dame. Sie hob vom Stuhl ab und fing an zu leuchten. Annette als auch Merlin hatten ihre Münder offen. Langsam kam Gwen wieder zu Boden und hörte auf zu leuchten. Sie fühlte sich extrem jünger und besser. Als sie zu den beiden rüber schaute, erkannte sie an deren Gesichtern dass der Zauber geklappt hatte.
"Du bist wunderschön, Großmutter." funkelte ihre Enkelin sie an.
Gehürt rannte die Dunkelhaarige in deren Arme.
Im Schloss:
Merlina hatte es langsam satt, dass der Zauber immer nur begrenzt anhielt. Sie war doch eigentlich eine mächtige Magierin. 'Vielleicht hat Merlin ihn ja auch verzaubert? Vielleicht ist er ein Magier und weiß von meinem Plan?' dachte sie sich.
Arthur setzte sie auf ein Stuhl und genau dann wurde er wieder wach. "Die Sonne geht langsam unter. Wo ist Merlin?"
'Vielleicht kann ich Arthur komplett für mich gewinnen, wenn ich etwas benutze was Merlin nie benutzen kann. Weiblichkeit.' Sie grinste, stand auf und verzauberte ihn wieder. "Ich habe eine schöne Idee für uns Zwei." sagte sie in einer erotischen Stimmlage und zog den König in sein Zimmer.
"Was habt Ihr vor, Merlina?" fragte er etwas verwirrt. Sie kam ihn näher und legte ihre Arme um sein Hals. "Euch zeigen das ich Euer Schicksal bin." Dann legte sie ihre Lippen auf seine und ließ ihre Magie freien Lauf. Verzaubert erwiderte er und er bekam Lust auf mehr. 'Jetzt bist du mein.' dachte sie sich und die beiden ließen sich aufs Bett nieder.
Im Wald:
"Wenn du ihn wieder siehst, musst du unauffällig bleiben, Gwen. Wir wollen ihn nicht verwirren. Er wird sich schon von allein in dich verlieben und wenn es so weit ist, küsst ihr euch und der Fluch ist gebrochen." wiederholte der Magier den Plan um sicherzugehen dass alles sitzt.
"Das ist so aufregend." feierte die Enkelin und setzte sich mit den Beiden aufs Pferd.
Als sie los ritten, viel erst ein großes Netz auf sie und dann wurden sie von irgendein Gas betäubt. Niemand konnte sich rühren.
"Wer ist hier in mein Wald?" fragte die Blonde sauer. Einer von Merlinas Freunden kam zu ihnen. "Schön zu wissen was ihr vorhabt. Hahaha"
DU LIEST GERADE
Sinners {Merthur}
Fiksi PenggemarDer Tod von König Arthur war für Merlin das traurigste Erlebnis was er je erfahren durfte. Seitdem besuchte der Zauberer, schon seit über 70 Jahren, das Grab seines besten Freundes, mit der Hoffnung, dass Dieser wiedergeboren werden würde, wie es ih...