Arthur hatte nicht nur den Kuss von Merlin und der Magierin im Kopf, sondern auch dessen Worte. 'Hört auf Euer Herz.' Vielleicht hatte sein Diener Recht und Gwen ist für ihn bestimmt. Das würde auch erklären warum er das Gefühl hatte sie zu kennen.
Er ging leise in die Küche und wer stand dort? Gwen. Sie spülte am frühen Morgen im Sonnenlicht die Teller. 'Süß ist sie schon.' dachte der König sich und grinste.
"Morgen, Guinevere."
Sofort ließ sie die Teller fallen und verbeugte sich vor ihrem König. "Guten Morgen, mein Herr. Habt ihr einen guten Schlaf gehabt?"
Immer noch grinsend ging er auf sie zu und nahm sich ein Äpfel, der in einer Schüssel lag. Schüchtern schaute sie nach unten und er verstand wo von Merlin redete, als er meinte wie sie ihn anlächlte.
"Kommst du heute zum Schwertkampftraining?" fragte er.
Sie sah ihn etwas überrascht an. "Ja!....äh...ich meine....Was immer Ihr wünscht, Eure Majestät."
'Ich hoffe du bist meine Rettung.' dachte er sich und zwinkerte ihr zu als er wieder ging.
Die Brünette war sehr überrascht aber sie freute sich. Endlich gab es doch noch Hoffnung.
Als das Training begann lief sie zu Merlin und Artus.
"Darling, schau mal wer da kommt." fiel dem Hofnarr auf und stupste sein Freund an.
"Gwen, musst du nicht in die Küche?"
Sie lächelte breit. "Merlin, ich glaube Arthur verliebt sich in mich."
Dem Zauberer verletzte es zwar aber es ging um Arthur also freute er sich für sie. "Wie kommst du je-"
"Guinevere, komm rüber." befahl der König nett und führte sie zum Publikum. Auch Merlina sah das und das fand sie überhaupt nicht gut.
'Merlin, du spielst so unfair, aber das kann ich auch.' dachte sich die Verlobte des Königs.
Merlin sah wie oft Arthur Gwen liebliche Blicke schenkte. Diese Blicke waren so viel natürlicher als die von ihn und Merlina.
"Anscheinend geht dein Plan auf, Merlin." sagte Artus und schaute ihn an. Ihm viel auf, dass es dem Magier weh tat aber dieser versuchte es mit einem falschen lächeln zu überspielen. "Du wolltest das sie sich verlieben, Darling."
"Hä? Ja. Genau das wollte ich. Ich will das Arthur überlebt und glücklich wird."
"Mhmm."
Nach dem Training sah Arthur wie Gwen rein ging, doch er schnappte sie am Arm und zog sie wieder raus. "Wie war ich?" fragte er lächelnd. Sie schaute süß und sagte, "Ihr wart okay."
Der König spielte auf geschockt. "Was?". Sie kicherte und sagte dann, "Ihr wart grandios. Wie ein wahrer König."
Annette sah was sich dort abspielte. "Endlich." sagte sie gerührt und hielt sich am Arm des Hofnarren fest.
Merlin lächelte schwach und stimmte ihr zu.
DU LIEST GERADE
Sinners {Merthur}
FanficDer Tod von König Arthur war für Merlin das traurigste Erlebnis was er je erfahren durfte. Seitdem besuchte der Zauberer, schon seit über 70 Jahren, das Grab seines besten Freundes, mit der Hoffnung, dass Dieser wiedergeboren werden würde, wie es ih...