Dem König schwand der ganze Zauber seiner Frau und er wurde wach.
"Was zur Hölle geht hier vor?" fragte er etwas panisch und sah wie aus Merlina's Händen Feuer sich ausbreitete.
"Jetzt muss ich nur noch ein Schritt wagen." lächelte sie und schoss ihn mit ihrer Magie ab. Zum Glück war er knapp vorbei gesprungen und rannte sofort in den Flur. Die Wachen wollten eingreifen, doch Merlina verzauberte sie alle in ein tiefen Schlaf. Das Volk rannte in Panik. Sie lachte und lief dem König hinterher.
"Ich muss dich töten, Arthur Pendragon. Du hast etwas was mir gehört."
Er blieb stehen und dachte an sein Volk. Er nahm eine Fackel und rannte auf seine Frau zu. "Du wirst hier gar nichts tun, Hexe!"Sie lachte wieder und erlisch seine Waffe.
Ihm blieb keine andere Alternative als sie so anzugreifen, doch sie wehrte sich und schoss ihn in den Flur. Verletzt humpelte er. "Für Camelot! AHHHHHH!!!!" schrie er und humpelte schnell auf sie zu.
Sie benutzte magische Schläge gegen ihn bis sie ihn in sein Zimmer sperrte. "Weißt du was? Ich lasse dich hier verrotten und dann nehme ich mir deine Magie!" Sofort belegte sie den Raum mit einen Fluch, der es unmöglich machen ließ zu fliehen.
"Nein! Tu' mein Volk nichts an!" rief er und schlug geschwächt gegen die Tür.
In Avalon angekommen staunte Annette. Ihre Haut füllte sich mit kompletter Gänsehaut, als sie die Magie in der Luft fühlte. Selbst der Wind war kein normaler, sondern er flüsterte und lebte. Der Wald war das schönste was sie sich je vorstellen konnte. Die Blätter waren riesig, die Lebewesen sprachen und vor ihren Augen schneite es Magie.
"Wie groß ist das Land bier? Bin ich im Himmel?"
Die Wachen lachten. "Nein aber so ähnlich." "Das Land ist unendlich." sagte der andere.
Annette konnte nicht glauben, dass all' das Merlin gehörte. Er war der Herrscher dieses Ortes.
"Wieso braucht ihr eigentlich mich? Ich bin nur eine normale Zauberin." sagte sie.
Die Männer lachten und liefen mit ihr in einen Pilz, was aussah wie ein Häuschen.
"Wir brauchen die Kette, die wir bestellt hatten, Houvas." sagte Sir Clewin.
"Jawohl." sagte der dicke bärtige Mann mit spitzen Ohren. "Habt ihr ihn gesehen. Sieht er so aus wie er beschrieben wird?" fragte er dann.
"Houvas. Wir sind gerade dabei ihn zu retten. Wir brauchen die Kette." kam jetzt Erasmus dazu.
Annette war verwirrt und sagte nichts. Sie schaute sich aber um und sah viele Zauberwesen, wie sie Spiele spielten und lachten.
Erasmus kam dann zu ihr und legte ihr die Kette auf die Hand.
"Ihr seid des Mannes liebste Waffe."
"Wie bitte?" fragte sie und schaute sich die Kette an, die ein Schwert an sich trug.
"Ihr seid Arthurs stärkstes Glied, der Geist der sogar die toten Seelen zerstören kann. Merlin ließ Euch herstellen und hat Euch ein Teil seiner Magier gegeben und Euch vom großen Drachen beatmen lassen."
Sofort war Stille im Raum und alle schauten sie an.
"Heißt es ich bin die Legende von..."
"Ihr seid der Geist von Excalibur, Prinzessin."
"Nein das kann nicht sein." Sie schüttelte den Kopf.
"Nur mit Euch kann Merlina vernichtet werden. Ihr gehört an Arthurs Hand."
"A-Aber das S-schwert muss es doch noch irgendwo geben."
Clewin kam zu ihr und nahm ihre Schultern. "Das Schwert wurde zerstört, als Arthur starb. Es hatte mit ihm die Macht verloren. Da er aber wieder da ist, kann das Schwert wieder leben.""Wie soll ich das meiner Großmutter erklären." sagte die Blondine verletzt.
"Sie wird es verstehen."
DU LIEST GERADE
Sinners {Merthur}
FanfictionDer Tod von König Arthur war für Merlin das traurigste Erlebnis was er je erfahren durfte. Seitdem besuchte der Zauberer, schon seit über 70 Jahren, das Grab seines besten Freundes, mit der Hoffnung, dass Dieser wiedergeboren werden würde, wie es ih...