Im Schloss:
"Woher weißt du von dem Fluch?" fragte Arthur die Blondine schon ganz aggressiv.
"Ich...weiß davon wegen meine Kräfte. Ich sehe sowas." log Annette schnell.
Der König ließ sie wieder los und musterste sie komplett.
"Eure Majestät, ich bin nicht böse. Ich bin auf Eurer Seite! Ihr müsst mir vertrauen." sagte die Magierin, "Ich will auch nicht dass Ihr..."
"Ich fasse es nicht!" unterbrach er sie und lief nachdenklich im Kreis. Plötzlich wurde Merlina's Zauber wieder schwächer. "Wo ist Merlin?" fragte er dann aufeinmal ganz geschockt.
Etwas verwirrt schauten seine Enkelin und die Wachen ihm hinterher.
"Ihr könnt zurück auf eure Posten." befahl der König und die Männer verschwanden. "Ich muss Merlin finden. Er ist schon wieder abgehauen...ohne meine Erlaubnis."
"Ich komme mit Euch."
"Du?" checkte er sie eifersüchtig aus. 'Allerdings weiß sie vielleicht wo er ist.'
"Na gut aber wenn du deine Magie gegen mich-"
"Ich werde Euch nicht enttäuschen." sagte sie mit einem großen Hoffnungsschimmer in den Augen.
Gwen und Artus waren allein in der Küche. Er wusste schon von dem Problem bescheid und ließ sie seit dem nicht mehr allein.
"Wir müssen ihn schleunigst eine Frau finden." sagte sie während sie das Geschirr abtrocknete. "Es tut mir zwar weh eine Frau für ihn zu suchen aber Arthur hat die Hölle nicht verdient. Er hat verdient ein schönes Leben zu führen."
"Vielleicht ist seine Liebe ja keine Frau." fing er vorsichtig an.
"Wovon redest du da?"
Er zuckte mit den Achseln. "Vielleicht...ich weiß es wird für dich verrückt klingen aber... vielleicht ist es ein Mann der zu ihm passt."
Überrascht und etwas überrumpelt versuchte die Dienerin Worte zu finden.
In der Höhle:
Merlin las sich den Vertrag durch. Ihm fiel auf das es wirklich ein Tausch war um das es sich handelte.
"Bedeutet es, ich müsste von der wahren Liebe geküsst werden... an Arthur's Geburtstag?"
Lucifer nickte. "Ganz richtig. Und da du keine wahre Liebe hast, wirst du mir gehören und Arthur befreit."
"Und da ist kein Harken?"
"Nö."
Ohne weiter zu zögern unterschrieb der Magier. Für ein Moment passierte nichts, doch plötzlich umrang ihn viel Feuer und Lucifer fing laut an zu lachen. "Du bist so naiv, Merlin. Nun gehört ihr beide mir!"
Geschockt schaute der Magier um sich. "Du hast gelogen! Hast du überhaupt die Erlaubnis?!"
"Oh mein Lieber, du hast dich freiwillig für mich entschieden. Selber schuld, würde ich mal sagen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich ein Kind meines Feindes einfach frei lasse. Man macht halt dumme Sachen, wenn man verliebt ist, nicht wahr? Ihr Sünder seid so niedlich." grinste der Teufel. "Wir sehen uns in wenigen Wochen wieder." verabschiedete er sich dann elegant und aufeinmal lag Merlin irgendwo im Wald.
DU LIEST GERADE
Sinners {Merthur}
FanfictionDer Tod von König Arthur war für Merlin das traurigste Erlebnis was er je erfahren durfte. Seitdem besuchte der Zauberer, schon seit über 70 Jahren, das Grab seines besten Freundes, mit der Hoffnung, dass Dieser wiedergeboren werden würde, wie es ih...