MARIE
Gerade sind wir in London gelandet als das Handy klingelt. Ich krame es aus meiner Gesäßtasche und schaue drauf. Mein kleiner Bruder. "Marius!" Gehe ich sofort dran und höre ein schniefen. Sofort weiß
ich das es mein kleiner Wonneproppen ist. "Hey mein Wonneproppen was ist denn los?" Frage ich alarmiert. "Mama wann kommst du wieder?" Was wieso fragt er das? Er weiß doch das wir heute wieder kommen. "Heute mein Baby!" Spreche ich sanft und er schluchzt auf. "Papa ist immer so böse zu mir wenn du nicht da bist." Ich versteife mich und seufze auf. Ich weiß nicht was mit Jannis zur Zeit los is.Ich halte den Hörer zu und seufze bevor ich weiter spreche. "Wo bist du denn?" Frage ich. "Mit Onkel Marius bei Opa und Oma!" Ich halte den Sprecher zu und Wende mich an Claire. "Könntest du mich bitte zu Dad fahren?" Sie nickt und ich höre meinen kleinen immer noch weinen.
"Was hat der Papa denn gemacht?" Ich winke allen nochmal zu bevor ich meine Tasche nehme. Das ich noch meine Trainingssachen anhabe stört mich nicht sonderlich. "Wenn du nicht da bist schreit er mich immer an und schickt mich auf mein Zimmer." Ich atme tief ein und aus und setze mich in das Auto. "Papa schickt mich immer zu Onkel Marius, er hat mich wenigstens lieb." Oh Gott sowas kann mein lieber Ehemann nicht bringen wahrhaftig nicht.
"Hör zu mein Wonneproppen!" Er Stöhnt auf und schnieft dann wieder. "Mama wird das klären Ja ich bin bald da und denke dran das ich dich lieb habe!" In meinen Gedanken Male ich mir bildlich aus wie ich Jannis die Augen auskratzen kann. "Ich dich auch Mama!" Damit ertönt ein gleichmäßiges piepen. Kaputt lehne ich mich in den Sitz.
"Stress?" Fragt Claire und ich gebe nur einen zustimmenden laut von mir. Als wir ankommen lehne ich mich mit der Tasche über die Schultern ans Auto. "Danke dir!" Sie winkt ab und fährt los. Dann mal los mein liebenswerter Göttergatte wird wohl auch hier sein. Mit schweren Schrittes gehe ich zur Haustür und Klingle zweimal kurz.
Kurz darauf wird die Tür von Leo geöffnet. "Hallo Mom ist Jannis auch hier?" Sie zieht mich in ihre Arme und nickt dann. "Du siehst müde aus möchtest du einen Kaffee oder Tee oder gänzlich was essen oder trinken?" Plappert sie gleich drauf los. "Einen Kaffee bitte!" Grinse ich nur und lasse meine Trainingstasche auf dem Boden gleiten und gehe gleich weiter in das Wohnzimmer wo er sitzt mit einem schlechten Gewissen.
"Jannis Kevin Obermann!" Zische ich und sein Blick schellt nach oben. Mit großen Schock geweiteten Augen schaut er hoch. "Ich heiße nicht Kevin Obermann!" Zischt er zurück und sehe ihn giftig an. "Selbst wenn du Alfred vom Dummshausen heißen würdest geht es mir quer am Alexanderplatz Platz vorbei." Spreche ich lauter als beabsichtigt. "Ach Ja?" Fragt er nicht gerade schlau.
"Ja was fällt dir ein mit unseren Sohn so sp umzugehen als wäre er für dich das letzte was es gibt?" Donner ich weiter drauf los. "Kaum Lande ich hier im London und dann bekomme ich einen Anruf wo unserer Aufgelöster Sohn mir schluchzend berichtet was du machst wenn ich nicht da bin." Gleich darauf nach meinem schreien kommt Baby Geschrei. Sofort halte ich inne und sehe das mein kleiner Bruder aufsteht. Plötzlich fällt mir ein das ich alle außer Mom nicht begrüßt habe.
"Hey Leute!"Grinse ich unschuldig und Wende mich wieder an Jannis. "Ja aber wer er macht ist okay oder wie?" Ich runzle die Stirn. "Was macht er denn?" Dann kommt Marius mit einem kleinen kinď auf dem Arm wieder und einen Fläschchen in der Hand. Okay das werde ich später ansprechen.
"Nichts habe ich gemacht, ich wollte nur mit Papa spielen." Sofort drehe ich mich zu der Stimme meines Kindes um. "Hallo mein kleiner Wonneproppen!" Ich geh leicht in die Hocke und sofort rennt er auf mich zu. Ich fange ihn auf. "Mama!" Weint er wieder und ich stehe mit ihn auf. "Ich bin ja wieder da!" Flüstere ich leise und küsse seine Stirn.
"Thiago spielen wir?" Kommt Stella und sie winkt mir zu. Ich stelle den kleinen runter der sofort zu Stella geht. "Du schläfst heute auf der Couch, bis du wieder normal in der Platte bist!" Sage ich nur noch und setze mich hin.
"Wie war es mein Engel?" Ich stöhne auf und kneife meine Augen zusammen. "Ich merke schon das ich langsam zu alt für diesen Beruf werde." Scherze ich nur und in Wahrheit werde ich bald aufhören nur noch ein paar Jahre dann werde ich zum Trainer umschulen. "Hey sag das doch nicht!" Muntert mich Marius sanft lächelnd auf.
"Ach Stinkerchen, mit 36 Jahre kann man muss man aber nicht in Rente gehen aber ich werde es machen." Auch wenn ich jetzt schon weiß das ich unendlich traurig sein werde. Aber es sind junge und wirklich talentierte Frauen gekommen das man einsehen muss das man wirklich nicht mehr die jüngste ist.
"Dad!" Murmelt plötzlich Stella die vor ihren liebevollen lächelnden Vater steht. Erst jetzt sehe ich das er den kleinen schon weg gebracht hat. Er nimmt die kleine auf seinen Schoß und plötzlich sieht er so müde aus und traurig.
"Wo ist denn Bear?" Frage ich und seine Augen werden gefährlich trüb. "Was Bear angeht!" Da meldet sich plötzlich seine Tochter zu Wort.
"Papa muss arbeiten deswegen sind wir bei Oma und Opa damit immer jemand bei uns sein kann." Klärt mich die kleine mit ihren kindlichen Gedächtnis auf. "Genau mein Zimtstern!" Er küsst ihren Kopf. Da steckt definitiv mehr dahinter.
Okay stell deine Neugierde hinten an Marie.
"Ach ja Marie!" Ich schaue auf. "Der kleine braucht Morgen nicht in die Schule kommen." Ich nicke. Das habe ich mir echt schon gedacht nach dem Anruf. "Ist okay!" Sage ich und Thiago kommt zu mir. Er setzt sich neben mich und drückt sich fest an meinem Körper. "Mein kleiner Schatz!" Kichere ich ihn zu und sehe im Augenwinkel das Mom mit dem Baby wieder kommt und es Marius umständlich in seine drückt.
"Okay wer ist der kleine auf deinem Arm?' Platzt es mir ausversehen heraus und er schnaubt nur leicht belustigt. Schmollend sehe ich ihn an.
"Hab mich schon gefragt wann du mit der Frage um die Ecke kommst." Dennoch ist sein Lächeln traurig.
"Um deine Frage zu beantworten, dass ist der kleine Jaden Horan der Sohn von Bear!" Ich reiße die Augen auf als er es so gleichgültig sagt.
"Er ist was?"
******
Das nächste Update wird wieder etwas dauern!
Hatte mich eben verdepylt so das es auversehen auf veröffentlichen gekommen.
DU LIEST GERADE
Der steinige Weg der Liebe!
Teen FictionDas ist die dritte Fortsetzung von Adoptiert von 1D. Bear und Marius haben geheiratet als sie 18 wurden. Eigentlich dachte Marius das das Bear mit ihn und ihrer gemeinsamen Tochter glücklich sei. Er konnte nicht ahnen was passiert ist bei Bear, d...