MARIUS
Um meine Tränen keinen freien Lauf zu lassen. Wieso meldet er sich jetzt erst und warum sagt er ausgerechnet jetzt das er mich liebt? Akzeptiert er jetzt doch den kleinen und möchte mit uns zusammen gemeinsam neu anfangen? "Alles gut Stinker?" Ich zucke arg zusammen als ich Dad seine Hand auf meiner Schulter spüre und gleichzeitig seine warme Stimme ertönt.
"Ja alles gut!" Das Bear sich gemeldet hat, lasse ich erstmal weg. Ich mache mir keine falschen Hoffnungen und Dad kann mir dann auch keine machen. Wer weiß ob er das ich liebe dich überhaupt ernst gemeint hat oder das er das nur aus reiner Gewohnheit gesagt hat.
"Ich warte eben bis du bereit bist." Ertappt aber auch gleichzeitig dankbar sehe ich ihn an. Wieso muss er auch immer wissen wenn was nicht stimmt. So sind aber Eltern, ich bekomme es ja selber mit wenn etwas mit Stella ist.
Im Hotel angekommen verschwinde ich sofort in mein Hotelzimmer. Seufzend ziehe ich mir sofort anderen Sachen an und greife nach meinem Handy.
Sofort wähle ich Leo ihre Nummer um die Stimme meiner Tochter zu hören."Marius mein kleiner!" Ich stöhne genervt auf. "Hallo Mom, ich wollte wissen wie es meinen Sohn geht und mit Stella reden." Lasse ich sie wissen und höre sie nach meiner Tochter rufen.
"Beiden geht es blendend." Lässt siemich wissen. "Was denn Oma?" Fragt mein kleines Wunder sofort nach und ich muss automatisch Lächeln. "Für dich!" Es raschelt und kurz darauf kommt die Stimme von meiner Tochter. "Stella hier!"
"Hallo mein Zimtstern!" Sage ich mit einem breiten Lächeln. "DAD!" Ich lache leise und schüttle dabei belustigt den Kopf. "Wie geht es dir?" Frage ich weiter und kurz ist es still.
"Gut Dad, Jaden hat bei mir geschlafen aber dann hat er geweint, so schläft er wieder bei Oma." Lässt sie mich wissen und sehe förmlich ihr strahlen auf dem Gesicht. "Was hast du heute so gemacht?" Schon fängt sie an zu erzählen das sie auf einem Spielplatz waren und viel mit ihren Opa Liam zusammen gespielt haben. Mit einem kleinen murren ergänzt Sie noch das die ihre Hausaufgaben gemacht hat. "Wow und das Alles an einem Wochenende?" Ich sehe es förmlich vor mir, wie sieh hastig mit dem Kopf nickt.
"Ja aber wann kommst du wieder?" Sie wird zum Ende hin immer leiser. "In einem Tag bin ich wieder da versprochen." Sage ich gleich darauf zur Beschwichtigung. "Okay Dad tschüß!" Damit hat sie die schon aufgelegt. Daran werde ich mich nie gewöhnen. Wirklich nie!
Wenig später sitzen Dad und ich, nach dem Abendbrot zusammen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. "Naja wie schon gesagt soll Orchester erwähnt werden und ich möchte gerne auf dem Titel sein mit der Gitarre." Nickend schreibe ich alles auf und gähne herzhaft. Wir haben heute ziemlich spät gegessen, ich hab einfach die Zeit vergessen. Das Dad mir nicht vorher was gesagt hatte war ein Wunder, in Sachen essen.
"Gut Morgen werde ich mich dran setzen." Ich stehe auf und Strecke mich. Eindeutig zu anstrengend am Abend. "Ich geh schlafen gute Nacht Dad!" Gebe ich von mir und grinse leicht. "Gute Nacht mein Stinker!"
******
Am nächsten Tag bin ich schon relativ früh auf dem Beinen, um schon mal alles einzupacken und schon mal mit der CD Anzufangen. Lust habe ich echt keine soviel steht fest. Mal wieder habe ich so unruhig geschlafen wie seit ein paar Nächten.
Wir fliegen wieder über Nacht nach London, so das wir am frühen lieben circa bei 8 Uhr ankommen. Als der Laptop komplett hoch gefahren ist, öffne ich das Programm und schließe alles weitere am Laptop an. Ich fange an dir Lieder abzuhören in am richtigen Ende etwas Luft zu lassen bevor das Lied weiter geht.
"Guten Morgen Stinker, komm essen!" Ich zucke arg zusammen als Dad durch das Zimmer brüllt und mich somit bei meiner Arbeit stört. "Guten Morgen!" Murre ich und mein Blick geht wieder zum Laptop wo ich alles Speicher und ihn einfach zu Klappe. Widersetzen geht nicht, wer weiß ob Dad dann nicht hoch geht wenn ich wieder kaum etwas esse.
"Ach ja!" Fange ich an und sofort liegt seine gesamte Aufmerksamkeit bei mir. "Was denn?" Fragt er und lässt deine Kaffeetasse los.
"Wenn wir am Flughafen ankommen, werde ich gleich zu Bear fahren, er wollte reden." Lasse ich ihn wissen und er bekommt große Augen.
"Heißt Das?" Sofort wisse ich war er meint. Eine Versöhnung! Deswegen zucke ich mit dem Schultern. "Keine Ahnung Dad, wir wollen reden unter 4 Augen und hoffentlich ruhig." Lasse ich ihn wissen.
******
Schnell vergeht die Zeit und die Lieder sind auch alle fertig. Die Feinarbeit mache ich dann bei Modest. Jetzt sitzen wir im Flieger nach Hause und Dad hat gesagt das er dafür gesorgt hat, dass unsere Auto vor Ort stehen. Kaum warten wir in der Luft ist er schon eingeschlafen.
Kopfschüttelnd stelle ich meinen Sitz des Privatjets richtig ein und lege mich so gut wie es eben geht ordentlich hin und schließe die Augen.
Trotz der enormen Müdigkeit gehe ich nochmal meinen Plan durch. Erst zu Bear dann nach Hause. Dann hole ich meinen kleinen Zimtstern von der Schule ab und dann haben wir noch eine Wohnungsbesichtigung. Das ich bis dahin nicht wusste das ich jemand alten Bekannten treffen werde.
Durch eine sanfte Bewegung an meinen Kopf werde ich wach und sehe Dad Lächeln. "Wir landen gleich!" Völlig verpeilt setze ich mich auf und gähne. Ich Klappe den Sitz wieder hoch und schnalle mich an, bevor Dad sich auch setzt und sich anschnallt.
Es ist echt unfair das er immer so wach ist beim aufstehen. Kurz darauf landet das Flugzeug extrem ruckartig. Zusammen steigen wir aus dem Flugzeug und ich atme tief die frische Luft ein. "Guten Morgen!" Sage ich recht spät und Dad lacht los.
"Morgen Stinker, ich nehme deine Sachen mit Ja?" Ich nicke nur und verabschiede mich dann und gehe zu meinem Auto. Nur noch zum Bäcker einen Kaffee besorgen. Gähnend fädle ich mich in den morgendlichen Verkehr ein.
Als ich kurz drauf mit einem Kaffeebecher in der Hand vor meiner Wohnungstür stehe, atmet ich noch einmal tief ein und aus bevor ich den Schlüssel nehme und die Tür aufschließe.
"Hallo?" Rufe ich und schon höre ich schnelle Schritte und Bear steht vor mir.
"Du bist gekommen." Verwirrt nicke ich.
"Hab ich doch gesagt also komm lass uns reden."
******
Hey!
Wie gefällt es euch?
Was denkt ihr kommt bei dem Gespräch raus?
Was denkt ihr wen Marius wieder trifft?
Hat Bear sich geändert oder ist er immer noch So?
Fehler mit inbegriffen per Handy geschrieben!
Eure Trizchien! <3
DU LIEST GERADE
Der steinige Weg der Liebe!
Teen FictionDas ist die dritte Fortsetzung von Adoptiert von 1D. Bear und Marius haben geheiratet als sie 18 wurden. Eigentlich dachte Marius das das Bear mit ihn und ihrer gemeinsamen Tochter glücklich sei. Er konnte nicht ahnen was passiert ist bei Bear, d...