MARIUS
Erst als der kleine einen leisen niedlichen Ton von sich gibt, erhebe ich mich etwas von Dad und sehe ich dankend an. Leicht lächelnd sehe ich das kleine Lebewesen an. Mal wieder Frage ich mich nur wieso man so etwas nur Kinder antun kann.
Erst Maria das sie meine Schwester einfach abgeben hat ohne Skrupel und dann 8 Jahre später mich. Ohne irgendein schlechtes Gewissen zu bekommen. Dann kam 16 Jahre später Stella mein kleiner Zimtstern. Elisa wollte sie ebenfalls nicht und hat sich wie Mom nie wieder gemeldet. Sie hat öfters mal nach ihrer Mama gefragt als sie kleiner war hat aber dann akzeptiert das Bear ihr Papa ist. Seit dem an, sind sie ein Herz und eine Seele.
Jetzt weitere 8 Jahre später liegt ein weiteres kleines Lebewesenn in meinen Arm mit dem gleichen Schicksal, nur das beide Elternteile ihn nicht in ihren Leben haben wollen. Ich dafür nur umso mehr. Jaden kann nichts dafür das Bear sowie seine Leibliche Mutter so sind.
Leicht streichle ich mit dem Zeigefinger über seine Zarte Babywangenhaut. So süß der kleine, dass ich es nicht verstehen kann das sein Vater so ist. Erstens sieht er aus wie Bear und zweitens werde ich den kleinen nicht her geben, komme was wolle. Als er ungemütlich wird fasse ich ihn am die Windel die aber nicht voll zu sein scheint. Da bleibt nur noch eine Möglichkeit. "Hat mein kleiner Zwerg etwa Hunger?" Er öffnet seine seine kleinen Äuglein und scheint mir somit die Antwort ja zugeben.
"Na dann komm der Papa macht dir was." Lache ich leise und stehe zusammen mit diesen auf dem Arm auf und gehe in die Küche. Summend Fülle ich das Pulver in das Fläschchen, während nebenbei das Wasser in Wasserkocher anfängt zu kochen. Ich mache das kalte Wasser an und schüttle die Flasche Neben bei genug durch und halte es unter den kalten Wasserstrahl.
Plötzlich fängt der kleine laut an zu weinen. "Ja ich weiß, der Papa macht ja schon so schnell er kann mit deinem essen." Leicht Schaukel ich ihn auf meinen Arm hin und her. "Es ist doch noch viel zu heiß um es Essen zu können m." Erkläre ich ruhig und seufze erfreut als ich die Temperatur überprüfe.
Als er ordentlich in meinem Arm liebt setze ich die Flasche an. Sofort fängt er hastig zu nuckeln, worauf ich nur leise lache. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde man denken er sei ein Horan Abstammung und nicht Payne. Als das Fläschchen leer ist setze ich ihn zum aufstoßen hin und grinse. Das habe ich vermisst, einfach nur für meine Kinder da sein und einfach mal abschalten zu können.
"Möchtest du auch was essen mein kleiner?" Fragt Mom als der kleine in der Babywippe liegt und schläft. Er ist ein echter Sonnenschein. Ich schaue auf die Uhr und erschrecke als ich sehe das es schon bald soweit ist das ich meine Tochter abholen kann. Bald kann ich sie wieder knuddeln und einfach nur in meinen Armen halten kann.
"Nein danke, keine Hunger!" Werfe ich ein und schließe meine Augen für einen Moment. Ich kann nur noch hoffen das sich Bear wieder einbekommt und wir vielelicht zusammen noch einmal um diese Beziehung kämpfen. Wenn er es möchte auch wenn das Fremdgehen mir echt noch in den Knochen hängt.
Seufzend schnalle ich den kleinen mit dem Maxi-Cosi an und setze mich hinter das Steuer, bevor ich rückwärts die Auffahrt herunter fahre. Mit einem leichten Lächeln Fahre ich in Richtung Grundschule. Kurz bevor ich ankomme klingelt mein Handy.
"Horan guten Tag!" Gehe ich dran und höre ein kichern. "Hallo mein Stinkerchen." Okay sie hat was vor oder möchte das. "Was möchtest Du?" Frage ich und sie seufzt. "Könntest du bitte Thiago abholen? Hab extra Training bekommen." Brummt sie und ich seufze nur. Ich bin gerade erst wieder kommen. "Ja klar!" Sage ich nur und sie atmet erleichtert auf.
"Danke ich hab dich lieb!" Bevor ich antworten kann, legt sie schon auf. Das.ist Typisch meine Familie. Ich parke vor dem Gebäude und steige aus. Mit dem geöffneten Fenster das der kleine genug frische Luft hat, lehne ich mich ans Auto und warte. Andere Eltern warten auch auf ihr Kind aber sie sind wesentlich älter als ich. Lass die meisten so Ende 20 sein und nicht älter.
Dazu muss ich zugeben wenn Elternabend ist, dass ich mich dann wesentlich jünger fühle trotz einer 8 jährigen Tochter. "DAAAAD!" Quiekt meine Tochter erfreut und sofort strahle ich über das ganze Gesicht. Als ich sehe das die auf mich zu rennt gehe ich schnell in die hocke und breite meine Arme aus. Sofort fliegt sie in meine Arme und überglücklich drücke ich sie an meinem Körper.
"Hallo mein kleiner Zimtstern!" Hauche ich und die drückt sich leider viel zu schnell weg. Schnell küsse ich ihr ganzes Gesicht mehr als nur überglücklich ab und höre sie dabei nur glücklich lachen. "Wie war die Schule, haben Sie dich geärgert?" Frage ich als ich den direkten Weg zur Middle School fahre um dort meinen Neffen abzuholen.
"Es war ganz toll und habe sogar eine lachende Biene bekommen." Erzählt sie mir freudestrahlend, So das einen nichts anderes übrig bleibt als zu Lächeln. "Das ist ja toll zeigst du mir es dann Zuhause?" Dabei schaue zum Glück noch rechtzeitig in den Rückspiegel, um sie hastig nicken zu sehen. Schon fahren wir vor und ich sehe das Thiago schon aus der Tür kommt.
"Hallo Onkel Marius!" Ich umarme meinen Neffen und Wuschle ihn liebevoll durch das Haar. "Wie war die Schule, haben sie dich geärgert?" Frage ich als wir den direkten Weg nach Hause fahren.
"Alles blöd das frühe Aufstehen das Schreiben einfach alles." Ich nicke verständnisvoll und kommen endlich bei der Auffahrt an.
"Wir müssen gleich nochmal weiter und wollte dich fragen ob du bei Opa bleiben könntest bis ich wieder da bin." Er nickt nur und ich seufze." Er nickt wieder nur und ich seufze, darüber muss ich mal mit ihn reden.
"DAD ICH MUSS ZUR WOHNUNGSBESICHTIGUNG NEHME DIE KINDER MIT." Lasse ich ihn wissen und stelle die Ranzen ab. "OKAY!" Damit schaue ich auf die Handyuhr und seufze. Noch 20 Minuten.
"Wir reden Dann!" Thiago nickt nur und ich lächle ihn aufmunternd an. Als wir Ankommen stehe ich mit 3 Kinder hier und warte auf die Person die mir die Wohung zeigt.
"Hallo sie müssen Mr. Horan sein, ich bin..." Ich schaue auf und schlucke.
"Elli!"
******
Hey Leute!
Wie findet ihr es?
Dad nächste kommt Sonntag oder Montag!
Fehler mit inbegriffen per Handy geschrieben! xD
Eure Trizchien!
DU LIEST GERADE
Der steinige Weg der Liebe!
Teen FictionDas ist die dritte Fortsetzung von Adoptiert von 1D. Bear und Marius haben geheiratet als sie 18 wurden. Eigentlich dachte Marius das das Bear mit ihn und ihrer gemeinsamen Tochter glücklich sei. Er konnte nicht ahnen was passiert ist bei Bear, d...