Marius
Am nächsten Tag kommen wir nach dem Mittagessen zur Aufnahme. Nur noch heute und dann kann ich anfangen schon alles auf dem Stick zu ziehen, alles so zu schneiden das es halbwegs passt. Also erstmal die Vorarbeit und dann im Studio die feinarbeit.
Übrigens hat Dad gestern fast alle Läden leer gekauft. Welches kleine Baby braucht bitteschön mit 2 fast 3 Wochen schon ein Laufrad? Richtig, also ich kenne kein Baby in den Alter was schön Laufrad fahren kann. Natürlich kann man es stehen haben aber so früh doch nicht. Des weiteren hat er haufenweise Strampler, T-Shirts, Strumpfhosen und Hosen gekauft. Vom jeden jeweils eine Nummer größer. Auf das was er besonders stolz ist, ist dein Niall Horan Mini Pullover.
Bei Stella hat er sogar ganz den Opa raus hängen lassen und hat ihr Schuhe gekauft von seiner Lieblingsmarke Nike. Natürlich ist es klasse aber gleich 4 paar müssen ja nicht sein, weil ihre Füße doch wachsen. Aber alles in allen bin ich dankbar das er es gemacht hat. Sämtliches Kleidungsstück was er beiden kauft.
Schnell baue ich das aufnahme Gerät auf und stelle die Blätter für das Lied aus. "Alles bereit?" Kommt Dad an und ich nicke nur, bevor ich meinen Mund aufmache. "Ja alles für You And Me vorbereitet." Lasse ich ihn professionell wissen.
Ich setze mich etwas abseits und als Dad sich mit dem anderen einstimmt, seufze ich befreit. Heute ist nicht mein Tag, so viel steht fest. Wieder einmal merke ich wie die Trennung an mir zerrt. Wenn man nur gewöhnt ist mit deinem Partner einzuschlafen, hat man Probleme es ohne dieses zu tun.
Leider bin ich schon groß, so das ich leider nicht wie ein kleines Kind zum Bett seines Daddys kommt um mit diesen Kuscheln zu können. Total in Gedanken versunken merke ich nicht das sie schon fertig sind mit einstimmen und Dad mich nur belustigt beobachtet. "MARIUS!" Arg zucke ich zusammen und schaue in Dad seine Richtung. "Können wir?" Gott wieso bin ich so unkonzentriert. "Natürlich Moment!" Schnell drücke ich dem Aufnahmen Knopf und hebe dann den Daumen um so zu signalisieren das sie anfangen können.
Als der erste Ton der Melodie erklingt schalte ich komplett ab und genieße einfach die Melodie. Nur nicht mit dem Gedanken abschweifen.
Als der letzte Ton erklingt stoppe ich die erste Aufnahme und stehe auf um die Blätter einzusammeln und um die neuen auszuteilen.
Als dies geschafft ist, setze ich mich wieder hin und höre das Sie das nächste Lied einstimmen. Als ich das Zeichen bekomme das sie weiter machen können starte ich die Aufnahme und hebe den Daumen. Schon starten die ersten Töne von Fire Away. Gespannt höre ich das Lied an damit ich ja nicht verpasse die Aufnahme zu stoppen. Leicht fange ich an zu gähnen und blinzle ein paar mal, um so die Müdigkeit zu überspielen. Genau in solchen Momenten vermisse ich echt meine kleine. Sie hält mich immer irgendwie wach egal wie müde ich bin. Leider ist sie nicht hier und die leisen Töne tragen nicht gerade dazu bei wach zu bleiben.
Als das Lied zu Ende ist stelle ich sofort die Aufnahme aus und springe wie ein angestochener auf und tausche die Blätter aus. Dad kommentiert das nur mit einem lachen.
Als sie das Lied wieder anstimmen und kurz Problem, verstaue ich schon mal die ersten Blätter und setze mich dann hin und warte auf das okay. Was zum Glück gleich darauf kommt. Schnell stelle ich es wieder an und hebe den Daumen. Nur noch Flicker und dann ist es beendet.
Mit einem leichten Lächeln auf dem Lippen lausche ich Dad seiner Stimme. Dieser Song ist das Titellied des neuen sowie des alten Albums. Sobald der letzte Ton verklungen ist stelle ich das Aufnahme gerät aus und wir alle fangen an zu klatschen.
Ich schaue mich um und sehe ein paar traurige aber auch überwiegend erleichterte Gesichter. Das kann ich mir echt vorstellen. Es ist schon eine höchstleistung und ich glaube das ihr Chef sie richtig auf hoch Leistung gebracht haben muss und das mehrmals das viele so erleichtert wirken.
D
ankbar nehme ich die Blätter entgegnen und entferne das Aufnahme gerät bevor ich alles verstaue. Als alles fertig ist und Bernd es draußen in den Van verstaut stellen wir uns vor dem Orchester und Lächeln, bevor ich meinen Mund aufmache.
"Wir möchten und recht herzlich bei Ihnen für ihre Mitarbeit danken. Sie haben es echt klasse gemacht und ich werde Ihnen versichern das man das Orchester im Video sehen kann." Sage ich und verstumme wieder. Leicht sehe ich zu Dad der väterlich einen Arm um meine Schulter legt wie so oft in letzter Zeit, mit einem glücklichen Lächeln.
"Es war uns eine reine Freude mit ihnen zusammen zu arbeiten und wir hoffen wir es vielelicht zu einem zweiten Projekt beziehungsweise Zusammenarbeit kommt." Zustimmend nickte ich und höre dann ein zustimmendes klatschen. Wunderschön wie manche reagieren und sich anscheinend auch wirklich darüber freuen.
"Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal!" Sage ich nur und muss echt sagen Abschiede liegen mir nicht. "Danke nochmal bis zum nächsten mal!" Damit winke ich nochmal und laufen geschlossen nach draußen, direkt zum Van.
Heute sind zum Glück nicht so viele Leute da und bin froh das ich im Van sitze, während Dad draußen noch das letzte Autogramm schreibt und dazu ein Bild macht.
Müde schließe ich die Augen und gleich darauf klingelt mein Handy. Ist doch einfach nicht war. Stöhnen fische ich mein Handy aus der Gesäßtasche und wische auf annehmen.
"Horan Hallo?" Spreche ich fragend rein und höre an anderen Ende der Leitung ein erleichtertes aufatmen. "Marius ich bin es Bear, hast du Zeit wir müssen reden." Ich verdrehe die Augen. Fällt ihn ja früh ein! "Am Montag morgen habe ich Zeit, ich möchte es nicht per Telefon besprechen sondern gerne unter 4 Augen." Berichte ich ihn und er stöhnt auf.
"Wieso nicht Heute?" Brummt er fragend und anscheinend auch nicht besonders begeistert. "Ich bin bis Montag unterwegs und komme erst am frühen Montag morgen an, da bin ich gerne gewillt zu dir zu fahren und dann können wir reden. Unter 4 Augen versteht sich." Gehe ich auf sein Angebot ein.
"Gut dann bis Montag ich liebe dich!" Verletzt lege ich auf und meine Augen fangen verdächtig an zu brennen.
Warum verletzen mich die Worte, welche eigenlich Glücksgefühle auslösen sollen und nicht nur Schmerz?
******
Hey Leute!
Puh geschafft, ich hoffe es gefällt euch etwas.
Was denkt ihr passiert jetzt nach dem Anruf von Bear?
Fehler mit inbegriffen per Handy geschrieben.
Eure Trizchien! <3
DU LIEST GERADE
Der steinige Weg der Liebe!
Teen FictionDas ist die dritte Fortsetzung von Adoptiert von 1D. Bear und Marius haben geheiratet als sie 18 wurden. Eigentlich dachte Marius das das Bear mit ihn und ihrer gemeinsamen Tochter glücklich sei. Er konnte nicht ahnen was passiert ist bei Bear, d...