MARIUS
"Komm rein!" Brumme ich nur und trete beiseite. Meine Güte jetzt muss ich auch noch Elisa ertragen. "Setzt dich, Ich muss Stella wecken und in die Schule bringen." Was möchte sie denn bitteschön hier?
Oben sei bei Stella angekommen setze ich mich auf das Bett und streichle ihr durch die Haare. "Aufstehen!" Schnell nehme ich ihre Bettdecke weg. "Geh weg!" Murrt sie und ich lache leise. "Nein du musst in die Schule." Widerwillig steht sie auf und nimmt was von ihren Sachen, die Mom gestern noch hingelegt hat und geht ins Bad.
Schnell gehe ich hinter her und mache Wasser fertig und lege einen Waschlappen dazu. "Mach dich bitte fertig und komme dann runter." Mit einen Kuss auf die Stirn und ein nicken ihrerseits, gehe ich runter wo Elisa schon am Tisch sitzt. "Ich schätze du bist nicht wegen der Wohnung gekommen." Murre ich und nehme endlich einen Schluck von meinen Kaffee. "Nein!" Ich verdrehe die Augen und sehe das Stella runter kommt und sich sofort auf meinen Schoss setzt.
"Schon fertig Zimtstern?" Sie nickt mir zu und gähnt herzhaft. Ich setze sie auf den Stuhl. "Was möchtest du auf das Schulbrot?" Sie brummt nur und beißt von ihrer Stulle mit Nutella ab. "Leberwurst!" Grinst sie plötzlich hellwach. Sie schaut sich um und sieht Elisa und ihr lächeln verschwindet. "Geh weg!" Ich seufze und drehe mich um. "Stella sei bitte freundlich zu unseren Gästen." Warne ich nur und sie schaut auf den Boden.
"Sie soll aber weggehen und Papa soll herkommen nicht die Frau!" Entschuldigend sehe ich Elisa an und kann Stella verstehen. "Du weißt dass, das nicht geht!" Sie nickt nur und isst weiter. "Außerdem hat diese Frau wie du so schön Liebevoll sagst einen Namen!" Sie schaut mich an. "Schön den hab ich auch!" Damit kommt Dad lachend in die Küche und küsst ihren Kopf.
"Warum magst du mich denn nicht?" Fragt Elisa nur und Stella schaut sie strafend an. Oh man, wieso ist alles so schwer. "Weil du hier bist" Ist ihre Lapidare Antwort und ich schaue Stella böse an. "Stella Solea Horan, sei jetzt lieb!" Sie schüttelt mit dem Kopf und steht auf.
"Zähne putzen und Anziehen es geht gleich los." Sie stampft nach oben und ich sehe Elisa an. "So geht das nicht, du kannst nicht einfach hier her kommen und alles auf dem Kopf stellen." Wütend fahre ich mir durch die Haare. Ich stütze mich mit dem Handflächen auf den Tisch ab und beuge mich zu Elisa runter."Du warst 8 Jahre nicht da und hast nicht ein Finger krumm gemacht." Spreche ich leise und sehe sie Hart schlucken. "Am liebsten würde ich dich nach Indien Schicken, wo der Pfeffer wächsts." Ich gehe noch näher, damit ich Flüstern kann falls Stella an der Tür steht. "Das geht leider nicht weil du ihre Mutter bist." Sie atmet erleichtert auf und ich grinse und gehe weiter an ihr Ohr ran.
"Du zerstört das Weltbild meiner Tochter nicht, ich sag dir gleich, du bekommst sie nicht zu dir." Ich sehe das ihre Härchen aufstellen. "Sie ist mein Kind und du bekommst sie nicht verstanden?" Ich stelle mich richtig hin und grinse. "Hast du verstanden?" Sie nickt eifrig und zufrieden grinse ich nur.
"Bist du sauer Dad?" Ich fahre rum und sehe das meine Tochter angezogen, neben dem schlafenden Jaden in Maxi-Cosi steht. "Nein, los verabschiede dich, du musst zur Schule." Murrend nickt sie und geht zu Dad, während ich mich anziehe. Ich lasse es nicht zu das Stella ihr Weltbild zerstört und in allen Sorgen belastet wird. Sie soll einfach ein Kind sein. Sie soll einfach glücklich sein in ihren Alter.
"Fertig!" Ich lächle ihr zu und nehme den kleinen, bevor wir zum Auto gehen. Ich schnalle den kleinen an und warte bis Stella sitzt, bevor ich den Wagen anlasse und in den Verkehr einfädle. "Muss ich in die Schule?" Ich lache leise und halte an einer roten Ampel. "Ja du lernst nicht für dich oder die Lehrer, sondern für dich!" Wie ich damals diesen Satz gehasst habe und jetzt selbst einsetze.
Sie murrt nur und Kopfschüttelnd fahre ich weiter. "Wer holt mich heute ab?" Ich überlege und schaue sie an. "Wer soll dich denn abholen?" Vielleicht Frage ich Dad, damit ich schon allen einräumen kann. "Papa!" Einverstanden bin ich zwar nicht aber wenn sie es sich wünscht dann Frage ich. "Ich Frag ihn mal!" Damit halte ich vor der Schule und sie grinst mich an.
"Dann viel Spaß dir, Ich liebe Dich bis später!" Sie winkt hastig und geht dann ins Gebäude.
"Was machen wir heute noch so außer die Wohnung einräumen?" Frage ich den wachen Jaden und grinse. "Puh da haben wir beide heute sehr viel zutun!" Damit fahre ich zu Dad und summe dabei. Als wir ankommen nehme ich mein Handy und wähle die Nummer von Bear.
"Ja?" Ich muss schlucken und Atme nochmal tief durch. "Ja Bear ich bin es Marius!" Ich nehme den kleinen aus dem Maxi-Cosi. "Was gibt es denn?" Ich schließe die Tür auf. "Stella wünscht sich das du sie heute abholst, kannst du es ermöglichen?" Ich drücke den kleinen sofort Dad in die Hand und setze mich in die Küche und sehe das Elisa da immer noch wie eingefroren da sitzt."Natürlich!" Ich Atme erleichtert auf und nehme mir einen frischen Kaffee. "Super ich schicke dir dann die Adresse!" Damit lege ich auf und lege müde den Kopf auf dem Tisch.
Wieso ist jetzt noch alles so schwer alleine? Hoffentlich wird das alles besser werden mit der Zeit. "Das Video ist Klasse geworden!" Spricht Dad und ich sehe ich schlaf blinzelnd an. "Keine Ursache!" Murre ich und lasse meinen Kopf einfach wieder auf meine Arme fallen. "Elisa gehe bitte, wir reden wenn ich ein klareren Kopf habe." Sie nickt nur und steht auf.
"Ich bringe dich!" Ich verabschiede mich bei ihr und lege mich dann ins Wohnzimmer und schließe müde die Augen.
Langsam frage ich mich ob das Leben einer erwachsenen Person so schwierig?
Langsam dämmere ich in den schlaf und werde von einem Handy klingeln wach.
"Horan?" Melde ich mich verschlafen und setze mich auf."Hier ist Mr. Peters, der Direktor derGrundschule, würden sie bitte herkommen. Ihre Tochter hat sich mit ihren Klassenkameraden geschlagen." Sofort bin ich Hellwach.
Na Super das nächste Problem.
******
Hey Leute!Wie findet ihr das Kapitel?
Was denkt ihr wie das passiert ist?
Fehler mit inbegriffen!
Eure Trizchien! <3
DU LIEST GERADE
Der steinige Weg der Liebe!
Teen FictionDas ist die dritte Fortsetzung von Adoptiert von 1D. Bear und Marius haben geheiratet als sie 18 wurden. Eigentlich dachte Marius das das Bear mit ihn und ihrer gemeinsamen Tochter glücklich sei. Er konnte nicht ahnen was passiert ist bei Bear, d...