Nach einem kurzen Breafing wurden wir aufgeteilt und ich war mit Dr. Reid und Derek in einem Team. Als wir runter gingen sagte ich zu den beiden, dass ich noch kurz etwas erledigen müsste und sie schon mal ohne mich vorfahren sollen, doch sie wollten unbedingt warten. Ich ging zu Hetty um mit ihr zu reden.
„Taylor was kann ich für dich tun?"
„Ich möchte zurück in Gibbs Team. Wie du siehst kann ich hingehen wo ich will, doch egal wo ich bin, es wird sich nichts ändern."
„Ich warte schon lange darauf das du das sagst."
Sie gab mir einen Zettel, worauf stand, dass ich jederzeit zurückkann. „Danke Hetty." Ich nahm den Zettel und ging damit zu Derek und Dr. Reid. Wir fuhren zum Tatort. Derek und Dr. Reid saßen vorne im Auto und ich saß auf der Rückbank. Als ich mir den Zettel genau anschaute, bemerkte ich, dass es ein Brief von Gibbs war und dass er über alles Bescheid weiß was passiert ist. Nachdem ich den Brief gelesen habe schaute ich nur noch aus dem Fenster.
„Taylor ich habe gehört, dass Sie viel lesen. Stimmt das?"
„Wenn ich die Zeit hab dann ja. Doch das kam in letzter Zeit öfters vor als gewollt. Wieso fragen Sie Dr. Reid?"
„Sie können mich auch Spencer nennen. Ich frag nur, weil ich auch viel und sehr gerne lese."
„Ich glaub nicht, dass wir die gleiche Art von Büchern lesen."
„Wie kommen Sie darauf, Taylor?"
„Ich vermute nicht, dass Sie Frauenromane lesen. Oder irre ich mich?"
„Also ich lese gerne Bücher, welche von Frauen geschrieben wurden." antwortete Spencer.
„Reid ich glaube nicht, dass Taylor solche Art von Bücher meint, nicht wahr?"
Er beobachtete mich mit Hilfe des Rückspiegels. Ich musste Lächeln, doch ich merkte, dass Derek mich versuchte zu lesen. Er fand raus, dass das Lächeln nur aufgesetzt war.
„Wenn Sie solche Bücher nicht meinen, welche Art von Bücher lesen Sie dann?"
„Spencer ich lese etwas was glaub kaum ein Mann liest. Ich lese keine Krimis, ich lese keine Science-Fiction, ich lese keine Dramen und ich lese auch keine Biografien. Ich lese was ganz Anderes."
„Viele Frauen lesen Kochbücher."
„Nein Spencer ich lese Erotikbücher. Da kommt man von der Realität weg. Dramen und Krimis habe ich genug in meinem Leben. Science-Fiction kann ich auch in meinem Leben erkennen und eine Biografie kann fast jeder Mensch selbst schreiben."
„Ähh... Aber Erotik haben Sie doch auch in Ihrem Leben, oder?"
Derek stieß ihn an und schüttelte den Kopf.
„Ja schon aber in Gedanken etwas zu erleben ist manchmal spannender. SM muss ich nicht im wahren Leben haben."
Ich sah vom mittleren Rücksitz aus, wie Spencer immer mehr die Farbe wechselte und ruhig wurde.
„So ruhig habe ich ihn noch nie erlebt.", sagte Derek zu mir.
Ich sah wieder aus dem Fenster und entspannte mich. In Gedanken war ich am überlegen, wie es jetzt weitergeht. Kam ich wieder mit Derek zusammen, oder nicht? Wechselte ich wieder in Gibbs Team, oder nicht? Musste ich mir etwas von Gibbs anhören, oder nicht? Und was wird G dazu sagen und meine Eltern? Am Tatort angekommen gingen wir durch die Absperrungen und ich konzentrierte mich auf die Details.Nachdem wir Fotos gemacht haben und uns alles genau anschauten, gingen wir zurück zum Auto.
„Was ist los mit dir?", Derek hielt mich am Arm und drehte mich zu ihm um.
„Nichts ist los."
Ich drehte mich wieder um und lies ihn stehen. Dann ging ich die Straße runter und an dem Auto vorbei. Als ich an einen Laden an der Ecke ankam ging ich hinein und ging auf den Verkäufer zu.
„Entschuldigen Sie. Ich bin Special Agent Moran vom NCIS und hätte ein paar Fragen an Sie."
Der Verkäufer starrte mich nur an und antwortete dann: „Aber natürlich wie kann ich Ihnen weiterhelfen?"
„Hatten Sie die Nacht hier Dienst?"
„Ne die Nacht hatte ein Kollege hier Dienst."
„Achso. Schade. Haben Sie hier Kameras, welche Sie mir zeigen können?"
„Aber natürlich. Ich kann Ihnen auch einen Abzug machen."
„Das wäre toll."
Der Verkäufer ging nach hinten und packte mir eine Kopie auf einen USB Stick. In der Zeit ging ich zu einem Kühlschrank und holte drei Flaschen Wasser. Nachdem ich bezahlt hatte und mich bedankte, verließ ich den Laden.
„Ich habe gedacht du kommst gar nicht mehr wieder."
„Ich habe uns was zu trinken geholt. Und ich habe eine Kopie deren Sicherheitsbänder."
„Ist das nicht illegal?", fragte mich Spencer.
„Wenn Taylor ihren Charme spielen lässt, dann kann man ihr nichts abschlagen.", antwortete Derek. Ich ging an den beiden vorbei, lächelte und zuckte mit den Schultern.
Zurück beim NCIS rief mich Eric direkt zu sich in den Computerraum. Ich ging hoch und er sagte mir, dass eine Videokonferenz für mich vorbereitet wurde.
DU LIEST GERADE
Derek
Fiksi PenggemarMein Leben hat sich durch einem Ereignis komplett auf den Kopf gestellt. Derek ist der Mann meines Lebens, doch das ändert sich alles schneller als gedacht. Was wenn man Menschen die man liebt gar nicht kennt??? Die Geschichte könnte Inhalte von G...