»8«

3.7K 327 19
                                    

[Taehyung]

„Ist alles okay?" ich sehe zu meiner rechten und erblicke Jin, welcher sich mit seinem voll beladenen Tablett neben mich setzt. „Ja klar. Was soll denn sein?" ich stochere in meinem essen rum. „Ich weiß nicht. Sag du es mir." er deutet mit dem kopf in Richtung Jungkook und Jimin, welche so eng aneinander kleben, als gäbe es nur die beiden auf der Welt. Ich schüttele den Kopf. „Alles gut Hyung"

„Ich frage mich echt über was die beiden sich so vertieft unterhalten." seufzt Yoongi. „Selbst im Unterricht haben sie keine ruhe geben." meint Namjoon genervt. „Es geht um irgendsoein Mädchen oder so" nuschelt Hoseok und ich spürte, wie sich alles in mir zusammen zieht . „Psst!" zischt Jin und deutet auf mich, weshalb sich Hobi verschluckt. „S-Sorry ... Ich-"

„Gott Hoseok du bist so ein Spast." zischt Yoongi und klatscht gegen den Hinterkopf des jüngeren. „Was für ein Mädchen...?" ich sehe in die Runde, doch jeder senkt seinen blick. „Hallo? Ich spreche mit euch."

„Du hast uns in diese Scheiße rein geritten also musst du dir diesen Schuh jetzt anziehen." Namjoon sieht zu Hoseok, welcher tief seufzt. „Jungkook möchte sich Jimins Cousine klären." „Tae.." Yoongi legte seine Hand auf meine Schulter, doch ich schüttelte sie vorsichtig ab. „Mir geht es gut." „Bist du dir sicher?", fragt Jin und ich nicke. Yoongi's und Hoseok's prüfender Blick schweift über mir aber sie haken nicht weiter nach.

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt