»7«

3.6K 302 31
                                    

[Taehyung]

„JIMIN!" ruft Jungkook mit einer tiefgestellten stimme, als wir gemeinsam den Bus betreten. Sofort sehen alle zu uns und Jimin, welcher mit Namjoon, Jin und Hoseok ganz hinten sitzt, bricht in Gelächter aus. „Hey Jungkookie!" ruft er zurück und auf den Lippen des Braunschopfes bildet sich ein wunderschönes Lächeln, was in meinem Bauch wieder dieses seltsame Gefühl auslöste.

Ich schüttelte schnell meinen Kopf und laufe gemeinsam mit Jungkook nach hinten zu den anderen. „Und wie geht es euch so?", frage ich und lasse mich neben Namjoon nieder. „Soweit so gut." antworte Jin, der älteste der Chaotischen Truppe. Der Bus hielt an der nächsten Haltestelle an und Yoongi steigt in den Bus. „J-HOOOOOOOPE!" schreit er und kommt zu uns und Hobi. Wie man in der Früh schon so laut sein kann ist mir ein Rätsel. Und dann noch dass die Person Yoongi ist.

Wie jedesmal will Yoongi bei jedem zur Begrüßung einschlagen, doch als er vor Jungkook und Jimin steht, bekommen sie es nicht. „Setzt dich lieber Yoongi ... wenn die zwei sich unterhalten, bellenden sie alles andere aus.", seufzt Namjoon und schmollend setzt sich Yoongi neben mich.

„Über was reden die eigentlich die ganze Zeit...", flüstert Hoseok und Jin zuckt mit den Schultern. „Keine Ahnung die reden so leise, das ich nichts hören kann."
Ich sehe mir Jimin und Jungkook noch mal genau an.

Jungkook erzählt Jimin was, welcher ihm seine ganze Aufmerksamkeit schenkt. Dann ergreift Jimin das Wort und auf Jungkooks Lippen bildet sich dieses Lächeln ... dieses Lächeln, welches er mir früher immer geschenkt hat.

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt