»24«

1.6K 146 24
                                    

[Taehyung]

„Reich mir mal die Butter."

Ich verdrehe genervt die Augen und lege mein Nutellabrot auf meinen Teller und gebe Jungkook die Butter. „Wieso müssen wir beide zusammen sitzen?", frage ich genervt und nehme mein Brot wieder in die Hand. „Weil Jimin, Namjoon und Jin an einem Dreiertisch sitzen und Hoseok, Yoongi, Jackson und Mark an einem Vierertisch sitzen und nur noch ein Zweiertisch übrig ist.", antwortet er, während er die Butter auf sein Brot schmiert. „Wir haben uns außerdem die Sitzordnung selbst ausgesucht.", fügt er noch hinzu.
Stimmt ja.

„Zweiertische sind Schwul. Es sieht so aus, als wären wir ein Paar." Ich nehme mir noch ein Brot. „Du bist Schwul." Jungkook legt das Buttermesser weg und sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Oder nicht?"
„Seit ich dich halbnackt gesehen habe nicht mehr." Ich schneide mein Brot auf und höre Jungkook schnauben.

Ich grinse belustigt und greife nach dem Nutella Glas aber Jungkook ist schneller und schnappt es sich. „Ew...Du hast da doch Butter drauf geschmiert."
„Ja und?", fragt er und schraubt das Glas auf. „Das ist abartig man." Ich ziehe die Augenbrauen zusammen und rümpfe die Nase. „Halt die Klappe. Es schmeckt gut.", sagt er und schmiert Nutella auf sein Butterbrot. „Ich hab gar keinen Appetit mehr." Ich schiebe meinen Teller weg und Jungkook lacht leicht. „Besser so. Ich dachte schon du hörst nie auf zu essen." Er beißt lächelnd von seinem Brot ab und ich verdrehe genervt die Augen.

„Ich werde mich umsetzten." Ich verschränke die Arme vor der Brust und lehne mich nach hinten. „Och wie schade." Jungkook schiebt seine Unterlippe hervor und schmollt gespielt.
Er ist so nervig.

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt