»31«

1.6K 153 19
                                    

[Taehyung]

„Das hättest du nicht tun müssen Jungkook.", murmelt Jimin und die anderen brummen zustimmend. Nach dem wir alle wieder über den Hügel, zurück zur Klasse gegangen sind, hat sich herausgestellt, dass unsere Klasse uns schon gesucht hatte. Sie wollten schon vor einer halben Stunde wieder zurück gehen, konnten uns aber nicht finden.

Frau Kim hat uns alle geschimpft und wollte uns wieder nach Hause schicken, aber Jungkook hat die Schuld auf sich genommen und ihr erzählt, dass er unbedingt schwimmen gehen wollte und die anderen ihn nur suchen gegangen sind. Da es nicht wirklich unglaubwürdig ist, dass Jungkook alleine schwimmen gehen wollte, habe ich gesagt, dass wir beide schwimmen wollten.

Frau Kim meinte darauf hin, dass Jungkook und ich nicht mitkommen dürfen, wenn die Klasse morgen Eisessen geht. Um ehrlich zu sein, habe ich auch gar keine lust Eisessen zu gehen. Ich friere immer noch und will einfach nur schlafen.

„Doch. Schließlich war das meine Idee.", seufzt er leicht. „Aber ich wäre schon echt gerne Eisessen gegangen.", lacht er leicht und Jimin legt seinen Arm um Jungkooks Schulter. „Keine Sorge, ich nehme dir eins mit." Jimin lächelt ihn an und Jungkook erwidert sein lächeln.

Ich gehe etwas langsamer, damit die anderen vor mir laufen. Ich brauche gerade einfach nur Ruhe. „Das ist dir aus der Hosentasche gefallen."
Ich runzle die Stirn etwas und drehe mich um. Ein Mädchen mit orange-blondem Haar lächelt mich leicht an und reicht mir ein Handy. Jungkooks Handy. „Oh. Ehm danke." Ich lächle leicht zurück und nehme es.

„Ist alles okay? Du bist ganz Blass." Sie sieht mich besorgt an. „Ja. Mir ist nur etwas kalt." sage ich und schenke ihr ein weiteres Lächeln. Sie kommt mir bekannt vor aber ich weiß nicht wieso. Ihr blick wandert nach Oben. „Es ist ganz schön bewölkt. Ich denke es regent bald.", murmelt sie und zieht ihre Jacke aus. „Hier." Sie reicht sie mir. „Du kannst sie ja über deine Schultern legen, dann sind deine Arme bedeckt und dir ist nicht mehr so kalt."

Ich nehme ihr die Jacke ab und kann nicht anders als breiter zu lächeln. „Aber ist dir dann nicht kalt?", frage ich. „Du brauchst sie dringender." Sie ist mir irgendwie sehr sympathisch. „Du kommst mir bekannt vor .. kenne ich dich?"

„Ich gehe in die Parallelklasse. Ich heiße Chaeyoung." Sie streckt mir ihre Hand entgegen, welche ich lächelnd annehme. „Ich bin Taehyung."

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt