[Taehyung]
Jungkook bleibt sofort stehen und hebt mich ein Stück höher. Die anderen sind verstummt. Das einzige was ich höre, ist ein Piepen. „Jungkook ich will raus ...", hauche ich und öffne meine Augen. Der jüngere nickt sofort und dreht sich um. Seine Arme liegen fester um mich, während mein Griff immer schwächer wird.
Die Erinnerungen kommen hoch und es schnürt mir die Kehle zu. Plötzlich zischt Jungkook auf und im nächsten Moment bin ich umgeben vom kalten Wasser. Ich reiße die Augen auf und schreie, doch es kommt kein Ton raus. Alles was ich sehe ist Wasser. Panisch versuche ich an die Oberfläche zu kommen aber ich bewege mich kein Stück. Ich schlage wild um mich herum, als ich ruckartig aus dem Wasser gehoben werde. Nach wenigen Sekunden spüre ich Gras und festen Boden unter mir.
Ich huste und spucke Wasser und spüre wie die Tränen über meine kalten Wagen fließen. „Tae!" Jungkook hebt meinen Kopf und ich öffne meine brennenden Augen. Jungkook atmet erleichtert auf und zieht mich in seine Arme. Ich lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab,weil ich keine kraft dazu habe, die Umarmung zu erwidern. „Es tut mir so leid.." flüstert er und löst sich leicht.
„Du bist ganz blass.." Er streicht mir die nassen Haare aus den Gesicht. „Zieh ihn aus." höre ich Jin sagen und er jetzt fällt mir auf, dass sich die anderen um mich versammelt haben. „Der Himmel ist bewölkt, es wird kälter. Er wird noch krank.", sagt Yoongi und Jungkook nickt leicht. „Hobi meine Sachen liegen dort drüben." Jungkook zeigt mit dem Finger auf dir Stelle, wo er sich ausgezogen hat. „Hol sie bitte." Hoseok läuft sofort los.
„Hier. Trockne ihn damit ab." Namjoon reicht Jungkook sein T-Shirt. Der jüngere nickt und zieht mir mein durchnässtes Oberteil langsam aus. Mich überläuft eine Gänsehaut und ich fange an stärker zu zittern. Vorsichtig trocknet er mich ab und sieht mir dabei stumm in die Augen. Peinlich berührt wende ich meinen Blick ab. „Hier." Hoseok reicht Jungkook die Kleidung, welche er gleich danken in die Hand nimmt.
Er nimmt sein Shirt und zieht es mir behutsam an. Es ist mir etwas zu groß, da Jungkook weit aus mehr Muskeln hat und breiter gebaut ist als ich. Er schmunzelt leicht und steht auf, er reicht mir die Hand und zieht mich auf die Beine. „Zieh deine Hose aus." Er nimmt seine Jogginghose in die Hand aber ich zögere. „Du wirst noch krank Tae."
Ich seufzte kurz und ziehe sie dann mit etwas mühe aus. Die anderen haben sich umgedreht, was Jungkook leicht lachen lässt. Er reicht mir seine Hose und nimmt meine in die Hand. Ich ziehe seine Hose an und er meine. „ Was machst du da?" Ich sehe ihn verwirrt an. „Ich kann ja nicht halbnackt zurück laufen, oder?" sagt er leicht lachend.
Bei dem Gedanke, dass er mir seine trockene Kleidung gegeben hat damit ich nicht krank werde, obwohl er selbst nicht anders zum anziehen hat wird mir warm ums Herz.
DU LIEST GERADE
Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfiction[Abgeschlossen] Manchmal ist es schwer Liebe und Hass voneinander zu unterscheiden. Beides geht unter die Haut und lässt das Herz ungewöhnlich schmerzvoll schlagen. Aber seinen wir mal ehrlich, jeder hat schon mal Zucker mit Salz verwechselt. - »Lo...