»28«

1.7K 143 8
                                    

[Taehyung]

Jungkook hält mir seine Hand hin und ich runzle die Stirn. „Noch sind wir nicht im Wasser." Jungkook zieht seine Hand verlegen weg. „Ja, stimmt." Er kratzt sich am Hinterkopf. Ungewollt schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen. „Komm jetzt. Ich will es schnell hinter mich bringen.", murmle ich und Jungkook nickt.

Gemeinsam laufen wir einen Hügel runter. Dahinter liegt ein großer See. Das Wasser sieht wirklich schön aus in der Sonne. Die Oberfläche funkelt. Es ist fast so, als würde es mich anlächeln. Im Augenwinkel sehe ich, wie Jungkook nach dem Saum seines Shirts greift und ich wende meinen Blick vom schönen See ab nur um Jungkook dabei zuzusehen, wie er sein T-Shirt auszieht.

„Was machst du da?", frage ich verwirrt, als er nach seinem Hosenbund greift. „Ich ziehe mich aus?" Er lacht leicht und lässt von seiner Hose ab. „Wieso? Du hast darunter nur eine Boxer an."
Er mustert mich belustigt und ich runzle die Stirn. „Was?"
„Gay Panic, hm?", entgegnet er grinsend. „Hättest du wohl gern.", schnaube ich und wende meinen Blick ab. „Mach ruhig."

Er lacht und zieht sich die Hose aus. „Jetzt du Prinzessin.", schmunzelt er und ich sehe ihn mit aufgerissenen Augen an. „Das kannst du sowas von vergessen!" lache ich und jetzt ist er derjenige, der verwirrt schaut. „Wieso?" Er kommt mir näher, erst jetzt sehe ich ihn von Kopf bis Fuß an. Und verdammt, er ist heiß.

„Weil ich sowas nicht mache. Es ist mir unangenehm." Ich gehe einen Schritt zurück. „Ach Komm Tae! Wir haben gemeinsam gebadet." Sagt er schmunzelnd. „Ja! Vor über 10 Jahren. Es hat sich einiges an meinem Körper verändert." Ich verschränke die Arme vor der Brust. „Okay, dann behalte deine Sachen an aber komm her. Ich muss dich schließlich tragen."

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt