[Taehyung]
„Ich liebe dich, wie ein ertrinkender Mann die Luft liebt. Und es würde mich zerstören, dich weniger zu haben.", lese ich vor und sehe auf mein Schoß, auf welches Jungkook seinen Kopf gelegt hat. Er sieht nachdenklich an die Decke. Die Worte die Gus zu Hazel sagt, könnte ich zu Jungkook sagen, weil ich ihn mindestens genauso sehr liebe.
Ich wende meinen Blick ab und sehe wieder in mein Lieblingsbuch. Ich öffne den Mund um weiter zu lesen, aber Jungkook hält mich auf. „Taehyung?" Sagt er immer noch in Gedanken versunken. „Ja?" Antworte ich. „Warst du schon mal verliebt?" Er sieht von der Zimmerdecke zu mir und mein Herz schlägt ein Stückchen schneller. „Nein nicht wirklich." Lüge ich. „Aber ich habe viel über die Liebe gelesen."
Jungkook seufzt frustriert. „Was ist los?", frage ich und fahre ihm sanft durchs Haar. „Ich weiß nicht, was ich fühle. Und für wen ich was fühle." Seine Frustration ist deutlich heraus zu hören. „Ich will eine feste Beziehung. Ich will jemandem gehören und jemand soll sich mir gehören. Ich will mich in sicheren Händen wissen und auch eine andere Person beschützen. Dieses ganze Fuckboy Getue, kann ich nicht mehr." Er fährt sich übers Gesicht.
„Liebst du nicht Chaeyoung?" Ich sehe ihn an und er nimmt dir Hände von seinem Gesicht. „Doch schon ... aber ich bin mir sicher, dass sie nicht das selbe empfindet, weil sie mich gar nicht beachtet und die andere Person... ich denke ich habe Gefühle für sie...? Aber ich liebe sie nicht..? Geht das Überhaupt?" Ich nicke leicht und er setzt sich auf. „In mir herrscht ein richtiges durcheinander Tae." Er sieht mir flehend in die Augen aber ich weiß nicht, nach was er sich so sehnt.
„Ich hab mal ein Buch gelesen. Da war das Mädchen in einer glücklichen Beziehung, bis ihre frühere Liebe aufgetaucht ist und sie verunsichert hat. Sie wusste nicht, genau wie du jetzt, was sie fühlt und für wen sie es fühlt. Sie und ihr Freund haben Schluss gemacht und sie hat ihre alte Liebe geküsst. Und als sie ihn geküsst hat, wusste sie, dass er es nicht ist. Sie und ihr Ex-Freund sind wieder zusammen gekommen und ihre alte Liebe musste lernen, damit umzugehen."
Ich seufze leicht. „Ich weiß nicht, ob das dir irgendwie hilft aber ..." Ich zucke hilflos mit den Schultern, was Jungkook tatsächlich ein leichtes Lächeln auf die Lippen zaubert. „Danke Tae." Er küsst mich auf die Wange und ich schmelze.
DU LIEST GERADE
Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfiction[Abgeschlossen] Manchmal ist es schwer Liebe und Hass voneinander zu unterscheiden. Beides geht unter die Haut und lässt das Herz ungewöhnlich schmerzvoll schlagen. Aber seinen wir mal ehrlich, jeder hat schon mal Zucker mit Salz verwechselt. - »Lo...