»60«

1.4K 143 37
                                    

[Taehyung]

Wir sind jetzt schon circa eine halbe Stunde in diesem Club und ich wünschte ich wäre nicht mitgekommen. Jungkook ist gleich in den ersten fünf Minuten mit irgendeinem Mädchen abgehauen und Chaeyoung ist nicht mitgekommen, weil sie Unterleibschmerzen hat. Hoseok und Yoongi können nicht die Finger von einander lassen genauso wenig wie Namjoon und Jin. Jimin ist bei Wonho und leckt ihm über den Bizeps, wortwörtlich. Der Junge hat einen Muskel kink und ich hab das Gefühl, dass er nicht ganz Hetero ist.

„Hey." Höre ich jemanden neben mir sagen. Ich drehe meinen Kopf in seine Richtung und mir bleibt die Spucke weg. Er ist atemberaubend schön. Seine pechschwarzen Haare hat er nach oben gegelt, nur vereinzelte Strähnen hänge leicht runter. Er trägt ein weißes Hemd und hat nur die unteren drei Knöpfe zugeknöpft. Über dem Oberteil trägt er eine schwarze Hose, welches perfekt zu seinem schwarzen Jacket passt. Seine silbernen Ohrringe lassen ihn noch heißer aussehen.

Ich schlucke schwer und bringe ein hohes. „Hey." Über die Lippen. Er schmunzelt und nippt an seinem Drink. „Wieso stehst du hier ganz alleine?", fragt er und stellt sein leeres Glas auf die Theke hinter uns ab. „Ich bin nicht alleine. Du bist ja bei mir." Ich lächle leicht und er schmunzelt. „Ist dir langweilig?", fragt er nach einer Weile, in der er mich von Kopf bis Fuß angecheckt hat. „Ein wenig." Sage ich leicht lachend. Er hält mir die Hand hin. „Komm, ich nehme dir deine Langeweile."

Ich sehe zu deiner Hand und dann wieder zu ihm. „Keine Sorge. Ich will nur tanzen." Er lacht leicht und ich lege meine Hand peinlich berührt in seine. Gemeinsam gehen wir auf die Tanzfläche und er streicht mir lächelnd eine Strähne hinters Ohr. Er beugt sich zu mir runter. „Du bist wirklich hübsch." Flüstert er, was meine Nackenhaare aufsteigen lässt.

„Wie heißt du pretty boy?" haucht er gegen meinen Hals und ich schließe die Augen. „Taehyung." Antwortete ich heiser. „Mein Name ist Lucas." Seine Lippen streifen meinen Hals und meine Augenlider flattern. „Lucas..." Wiederhole ich leise und spüre, wie er seine Hände an meine Hüften legt.

„Nimm deine Finger weg."

-----

-----

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt