»55«

1.4K 132 5
                                    

[Taehyung]

Mein griff um Chaeyoungs Hand lockert sich und meine Gedanken sind wie leer gefegt. Ich höre nur ein rauschen und sehe Jungkook vor mir stehen. Er öffnet den Mund leicht und das rauschen verschwindet so schnell, wie es gekommen ist. „Ich dachte du wärst alleine.", sagt er zu mir und räuspert sich etwas. „Ich gehe dann mal wieder."

Da ich nicht weiß, wie genau ich reagieren soll, sehe ich ihn einfach nur stumm an. Er runzelt leicht die Stirn und sieht noch einmal kurz zu Chaeyoung, ehe er sich umdreht und wieder durch die große Holztür verschwindet. Chae lässt meine Hand wieder los und ich sehe zu ihr. „Ist es ein problem für dich, dass ich ihn -"

„Nein!" unterbreche ich sie sofort. „Nein Chae." Ich schüttele den Kopf. „Es macht mir gar nichts aus." Sie sieht mich unsicher an. „Wenn es dich stört, kann ich mich auch von ihm fern halten.", sagt sie aufrichtig und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn. „Sei nicht albern." Ich lächle sie leicht an. „Wir sollten wieder langsam auf unsere Zimmer gehen. Es ist schon dunkel."

Sie nickt leicht und umarmt mich kurz, ehe sie los geht. Ich stehe noch paar Minuten einfach nur da und starre in den dunklen Nachthimmel. Es fühlt sich so an, als hätte sich das ganze Universum gegen mich verschworen. Seufzend vergrabe ich meine Hände in den Hosentaschen und mache mich auf den weg in mein Zimmer.

Ich bleibe vor der Tür stehen und sehe auf die Zimmernummer. 69. Ich weiß nicht wieso aber ich hasse diese Zahl. Ich öffne seufzend die Zimmertür und bereue es sofort.

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt