»61«

1.4K 145 19
                                    

[Taehyung]

Ich stoße Lucas reflexartig von mir und drehe mich sofort um. Jungkook steht vor mir und sieht Lucas mit angespanntem Kiefer und finsterem Blick an. „Und du bist...?", fragt Lucas mit gerunzelter Stirn. „Das geht dich nichts an. Verpiss dich einfach.", zischt Jungkook und packt mich am Handgelenk. Ich brauche ein paar Sekunden um mich zu fassen, aber als Jungkook anfängt mich von der Tanzfläche zu zerren, kann ich wieder klar denken und reiße mich los.

Jungkook dreht sich zu mir um und sieht mich verwirrt an. „Gehts noch?", fahre ich ihn an. Er sieht mich mit gerunzelter Stirn an. „Was?", fragt er. „Was soll das?" Ich deute Richtung Tanzfläche und Jungkook verdreht die Augen. „Lass gut sein Taehyung. Komm mit." Er greift wieder nach meinem Handgelenk aber ich reiße mich los. „Was denkst du, wer du bist?", frage ich bissig.

Jungkook fährt sich aufgebracht durchs Haar. „Was soll das Taehyung? Komm einfach mit. Wem willst du was beweisen?" Er sieht mich beinahe flehend an was mich amüsiert schmunzeln lässt. „Du bist doch nur eifersüchtig.", sage ich und verschränke die Arme vor der Brust. „Was? Taehyung ich will nur verhindern, dass du mit einem wildfremden Menschen ins Bett steigst!", ruft er aufgebracht und verzweifelt.

„Soweit wird es nicht kommen.", sage ich überzeugt, doch Jungkook schüttelt nur den Kopf. „Doch wird es Taehyung. Ich weiß, dass du das nie tun würdest aber ich kenne solche Typen. Sie bekommen dich ins Bett." „Woher willst du wissen, dass Lucas so ist?", frage ich mit hochgezogen Augenbrauen. „Ich weiß es einfach, okay? Bitte komm mit mir mit." Fleht er. „Du weißt es, weil du genauso bist, stimmt's?"

Jungkook entweicht sämtliche Farbe aus dem Gesicht. „Was?", fragt er. „Du bist genauso ein Typ. Hab ich recht?", frage ich provokant grinsend. Jungkooks geht ein paar schritte zurück. „Fick dich Kim. Mach was du willst." Mit diesen Worten geht er aus dem Club.

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt