»16«

3.4K 265 27
                                    

[Taehyung]

Eins ... zwei ... drei ... vier ...

Ich zähle Schafe um besser einschlafen zu können aber wie erwartet bringt es rein gar nichts. Seit ich denken kann, habe ich schon Probleme mit dem einschlafen. Als Kind hatte ich immer diese kleinen, im dunklen leuchtenden Sterne an der Decke hängen. Ich habe sie immer unglaublich lange angestarrt, bis meine Fantasie mit mir durch ging und sie anfingen sich zu bewegen. Ich hatte dann immer tierische Angst und bin zu meiner Mutter ins Bett gekrabbelt. Nach der vierten Klasse waren es dann die Albträume, welche mich bis zum Morgengrauen verfolgten.
Dabei wollte ich doch nur, wie jeder andere Mensch auch, ganz normal schlafen.

Leise seufzend schlage ich die Decke auf die Seite und versuche Hobi nicht zu wecken, welcher wie ein Weltmeister schnarcht. Auf Zehenspitzen tapse ich zu der kleinen Garderobe und schnappe mir meine Lederjacke und verlasse das dunkle Zimmer.

Leise schließe ich die Tür hinter mir und atme erleichtert aus, als ich den langen dunklen Flur vor mir sehe. In meiner Jackentasche suche ich mach meinem Handy. Als ich das gesuchte Gerät ertaste, hole ich es heraus und schalte die Taschen Lampe an, als ich plötzlich eine Person vor mir sehe. Ich schreie und lasse mein Handy fallen.

Eine große Hand hält mir den Mund zu und dämpft somit meine Stimme. „Halt die Klappe.", zischt eine mir nur zu vertraute Stimme. Als ich aufhöre zu schreien, nimmt der Junge vor mir seine Hand von meinem Mund. Durch das Licht des Handys, welches auf dem Boden liegt, kann ich die Umrisse einer Person erkennen.

„Jungkook ...?"

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt