»53«

1.3K 135 13
                                    

[Taehyung]

Ich sehe wieder nach vorne und schlecke mein Eis. „Da läuft nichts.", sage ich mir fester stimme. „Nichts?" fragt sie enttäuscht. „Gat nichts." Erwidere ich und sie seufzt. „Wie läuft es sonst so bei dir liebes technisch?", fragt sie nach einer kurzen Weile. „Ich bin single und sonst gibt es auch nichts besonderes interessantes über mein 'Liebesleben' zu erzählen.", antworte ich ihr und sie nickt etwas.

„Bei dir?" Unterbreche ich die Stille nach einer kurzen Weile. „Also naja...", fängt sie an und ich drehe meinen Kopf in ihre Richtung. „Ich bin verliebt." sagt sie und starrt auf ihrer Füße. „Aber ich denke er mag mich nicht.", seufzt sie am ende und ich schmunzle leicht. Ich werfe die leere Eiswaffel weg und gehe zu ihr.

„Hey..." sage ich sanft und hebe ihren Kopf mit meinem Zeigefinger. „Wenn ich nicht schwul wäre, wäre ich dir sicherlich schon lange verfallen." Ich lächle sie sanft an, was sie ebenfalls zum schmunzeln bringt. „Du bist ein großartiges, süßes, hübsches und einzigartiges Mädchen. Wieso sollte er dich nicht auch mögen?"

Ich knie mich hin und lege meine Hände auf ihre Beine. Sie seufzt und sieht mich unsicher an. „Keine Ahnung. Es wäre irgendwie... zu schön um wahr zu sein.", murmelt sie und ich nehme ihre Hände in meine. „Manchmal ist das Leben viel leichter, als wir es uns vorstellen." Ich drücke ihre Hände leicht und seufzte. „Glaub mir Chae... wenn du dich jetzt nicht traust, zusagen was zu fühlst, wirst du es dein Leben lang bereuen. Ich spreche aus Erfahrung."

Sie steht auf und zieht mich an meinen Händen auf die Beine. Und im nächsten moment vergräbt sie ihren Kopf schon in meiner Brust und drückt mich ganz fest. Leicht lachend erwidere ich ihre Umarmung und schließe die Augen. Ich weiß nicht, wie lange wir schweigend ineinander verschlungen da stehen, aber noch nie hat eine Umarmung so gut getan.

Wir lösen uns wieder voneinander und sieht sich mich sanft an. „Ich glaube dein Liebesleben ist doch nicht so langweilig, wie du gesagt hast... Willst du es mir erzählen?" Sie nimmt meine Hände und ich lächle leicht. Ich weiß, dass wenn ich jetzt 'nein' sagen würde, sie nicht enttäuscht oder sauer wäre und ich weiß auch, dass ich ihr vertrauen kann, weil sie mir vertraut. Ich nicke. „Ja."

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt