»69«

2K 137 174
                                    

[Taehyung]

Ich stelle mich etwas weiter weg, sodass ich außer Sichtweite bin. Ich sehe, wie Chaeyoung auf die Schaukel zu rennt. „Taehyung!", ruft sie und ich kann heraushören, wie sie lächelt. Jungkooks Kopf schnellt in ihrer Richtung und er steht sofort auf. Chae bleibt wie angewurzelt stehen. „Jungkook?" fragt sie. „Chaeyoung?" erwidert der ältere.

Jungkook sieht sich um, und ich verstecke mich wieder hinter dem Baum. „Wo ist Taehyung?" fragen beide gleichzeitig. „Er meinte es geht ihm nicht gut. Also bin ich gekommen.", fängt Chaeyoung an. „Hat er mir auch gesagt. Wir sind gemeinsam hergekommen und vorhin ist er ..." Jungkook wird immer leiser. „Ich glaub ich sollte nach ihm sehen.", seufzt Chaeyoung besorgt und will gerade los gehen, als Jungkook nach ihr greift.

„Chae warte." Sagt er und sie bleibt stehen. „Was ist..?", fragt sie schüchtern. „Ich..." Er atmet tief durch. „Ich mag dich Chae." Bringt er dann über die Lippen. „Ich mag dich auch Jungkook." erwidert Chaeyoung und lächelt. „Nein ... ich meine. Ich mag dich wirklich. Wirklich sehr." Chaeyoung lacht leicht und legt ihre Hand auf seine Wange. „Ich dich auch Kookie." Jungkook lehnt sich leicht gegen ihre Hand und flüstert. „Ich liebe dich Chaeyoung." Er legt seine Hände an ihre Hüften. „Ich liebe dich auch Jungkook."

Er beugt sich zu ihr runter und legt seine Lippen sanft auf ihre und beide lächeln. Sie strahlen förmlich vor Freude. Sie strahlen so sehr, dass ihr Licht, die Nacht zum Tag machen könnte. Mein Herz zieht sich zusammen aber ich muss lächeln. Ich habe beide noch nie so glücklich gesehen. Ich liebe ihn, deshalb will ich ihn einfach nur glücklich sehen. Auch wenn ich darunter leide.

*
WhatsApp

du hast die Gruppe 'If you tell him, I will fuck your Dad' erstellt

T: wenn ihr Jungkook jemals erzählt, dass ich ihn liebe oder geleibt habe was auch immer dann siehe oben

Jin: Machen wir nicht keine sorge

Jimin: Jackson hast du meinen Rasierer eingepackt?

Jackson: Ne wieso sollte ich?

Jimin: Scheisse man jetzt liegt er noch da in meinem Zimmer

Mark: Ist nur ein Rasierer bro

Jimin: das war mein aller erster

Namjoon: diese emotionale Bindung zu deinem Rasierer

Hoseok: Wer kennt's nicht?

Jimin: stfu

Du bist offline

Leicht lachend packe ich das Handy weg und sehe aus dem Fenster. Wir sind gerade im Bus und wollen los fahren, der Busfahrer muss nur noch seine Kippe fertig rauchen. Das war wirklich eine aufregende Woche ... „Ist hier noch frei?" höre ich jemanden Fragen und sehe auf. Ein wirklich hübscher und sympathischer Junge lächelt mich leicht an. Ich nicke. „Ja." sage ich und lächle zurück.

Er setzt sich und streckt mir die Hand entgegen. „Ich bin Bogum. Ich glaube ich gehe in deine Parallelklasse." Ich nehme seine Hand und schüttle sie leicht. „Taehyung.", lächle ich und wir lösen uns wieder. Die fahrt über reden wir über vieles. Unsere Lieblingsband Exo, über unsere Lieblingsfilme und Bücher und über unsere Liebe zu Kunst. Er möchte, genau wie ich, später mal Schauspieler werden. Wir reden und lachen viel und beschließen dann, Exos neues Album gemeinsam anzuhören. Irgendwann schläft er auf meiner Schulter ein und ich lege schmunzelnd meine Jacke über ihn.

„Wie süß.", flüstert Jungkook und ich sehe zu ihm. Er und Chae sitzen eine Reihe vor uns und die anderen Hinter mir. „Schläft Chaeyoung?", frage ich leise und er nickt schmunzelnd. „Bogum ist wirklich sehr nett.", sagt er dann und wackelt mit den Augenbrauen. Ich verdrehe belustigt die Augen und er lacht leise.

Ich werde Jungkook für immer lieben. Aber mein Herz wird nicht immer ihm gehören. Er war meine erste liebe aber nicht meine letzte.

End

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt