»15«

3K 272 10
                                    

[Taehyung]

„Piss dich, Hobi.Ich nehme das Doppelbett." Jungkook stellt seinen Koffer vor den großen Kleiderschrank und sieht grinsend auf das große Bett. „Sorry aber daraus wird nichts. Tae und ich schlafen drauf." Ich lehne mich an das Kopfteil des Bettes und sehe zu, wie sich Hobi und Jungkook um den Platz neben mir streiten. „Wieso pennt Tae eigentlich neben dir? Ich und du könnten doch einfach nebeneinander schlafen und Taehyung auf dem Einzelbett."

Jungkooks Blick schweift ganz kurz zu mir rüber, ehe er Hoseok erwartungsvoll mustert. „Sorry aber Tae schläft nicht alleine." Hobi legt seinen Arm um meine Schulter und ich lächle leicht. „Wir sind best buddies." Ich muss leicht lachen. Hoseok, ich bringe dich um. Das macht er mit Absicht.

Der braunhaarige verschränkt seine Arme vor der Brust und spannt seine Muskeln an. „Lassen wir doch einfach Taehyung entschieden." Selbstbewusst grinsend mustert mich Jungkook. „Ich nehme Hobi." ich grinse frech und Jungkook lässt verwundert seine Arme sinken.

„Machen wir es doch einfach so... eine Nacht ich und eine Nacht du. Was hältst du davon Kooks?" Hobi setzt sich auf und sieht hoch zu Jungkook. „Find ich gut." Er lächelt breit und schlägt bei Hoseok ein.

Fuck.

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt