»44«

1.5K 141 50
                                    

[Taehyung]

Ich schalte das Wasser ab und sehe auf meine Hände. Meine Haut ist ganz schrumplig geworden. Seufzend steige ich aus der Dusche und wickle ein Handtuch um meine Hüften und werfe einen Blick auf die Uhr, welche über der Tür hängt. Es ist mittlerweile nach eins. Ich hoffe Jungkook schläft schon, denn es ist mir jetzt viel zu peinlich ihn anzusehen.

Ich trockne mich ab und ziehe mir meine Boxer, Jogginghose und mein T-Shirt an. Ich putze mir die Zähne und creme mein Gesicht ein. Kurz gesagt: Ich tue alles mögliche um nicht aus dem Bad gehen zu müssen. Nach guten zwanzig Minuten reiße ich mich aber doch zusammen und öffne die Badezimmertür. Ich linse durch den kleinen Türspalt und seufzte erleichtert auf, als ich jemanden ruhig atmen höre. Er schläft.

Auf Zehenspitzen tapse ich auf das Doppelbett zu und atme erleichtert auf, als mit einfällt, dass Hoseok heute neben mir schläft. Ich lege mich ins Bett und sehe noch mal kurz nach. Es ist Hoseok. Ich drehe mich um und schließe die Augen.

Liebe ich Jungkook wirklich? Ich meine er ist wirklich gutaussehend. Es kann ja sein, dass ich ihn nur deshalb anziehend finde. Ich bin auch nur ein Mann mit Bedürfnissen. Nein ich liebe ihn nicht. Er ist nur attraktiv. Außerdem ist es besser, wenn ich ihn nicht liebe. Er liebt Jimins Cousine. Ich hoffe einfach er kommt mit diesem Mädchen zusammen und lässt mich endlich in Ruhe.

Mädchen ...

Ich reiße die Augen auf. Ich hab vergessen Chaeyoung zu schreiben! Ich setzte mich leicht auf und nehme mein Handy vom Nachttisch und öffne WhatsApp. Mit einem leichten lächeln auf den Lippen gehe ich auf ihren Kontakt und tippe die Nachricht.

WhatsApp

T: Hey hier ist Taehyung
Sorry dass ich erst jetzt schreibe mir ist was dazwischen gekommen :/

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt