[Taehyung]
„Und?" Fragt Chae und schiebt sich das letzte Stück ihres belegten Brotes in den Mund. „Ich kann leider nicht.", murmle ich. Sie zieht die Augenbrauen zusammen und sieht mich verwirrt an. „Wieso nicht?", schmollt sie. „Ich darf nicht mit.", seufze ich. „Oh.", gibt sie überrascht von sich. „Wieso?" Sie legt den Kopf leicht schief und ich trinke einen Schluck aus meiner Tasse.
„Gestern, als wir spitzeren waren, war ich ohne Erlaubnis im See schwimmen.", erzähle ich und spüre ein kribbeln im Bauch, als daran denke muss, wie Jungkook mich getragen hat. „Und zur Strafe, darf ich nicht mit Eisessen gehen." Ich sehe sie an. „Schade...", seufzt sie traurig. „Hey. Sei nicht traurig. Wir können ja ein andermal Eisessen gehen.", lächle ich und sie nickt schmunzelnd. „Ich nehme dir aber ein Eis mit." Beschließt sie, aber ich schüttle den Kopf. „Das musst du nicht Chae." lache ich leicht aber sie sieht mich ernst an.
„Doch. Ich nehme dir ein Eis mit. Ich kann doch nicht guten Gewissens Eis essen, wenn ich weiß, dass du hier verreckst.", schnaubt sie und mir wird warm ums Herz. „Na schön.", lache ich. „Aber ich gebe dir Geld mit." Ich drücke ihre Hand und sie sieht mich an, als hätte ich einen an der Waffel. „Es ist ein Eis. Sehe ich aus wie ein Geizkragen?" Sie zieht die Augenbrauen hoch und ich schüttle heftig den Kopf. „Nein!"
Sie lacht und ich seufze. „Gott sind Mädchen anstrengend.", murmle ich und sie haut mir auf die Hand. „Hey! Ihr Jungs seid nicht besser." Ich schmunzle leicht und trinke meinen Kakao aus.
Nach dem Frühstück verabschiede ich mich schweren Herzens von Chaeyoung und gehe wieder hoch auf mein Zimmer. Ich hab Jungkook bis jetzt noch gar nicht gesehen. Ich seufze leicht und sehe auf die Zimmernummer, welche direkt neben der Tür hängt. 69. Das Leben will mich wirklich verarschen.
Ich öffne die Zimmertür und höre ein lautes Schnarchen. Stirnrunzelnd gehe ich rein, schließe dir Tür hinter mir und sehe, wie Jungkook schlafend im Doppelbett liegt.
DU LIEST GERADE
Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfiction[Abgeschlossen] Manchmal ist es schwer Liebe und Hass voneinander zu unterscheiden. Beides geht unter die Haut und lässt das Herz ungewöhnlich schmerzvoll schlagen. Aber seinen wir mal ehrlich, jeder hat schon mal Zucker mit Salz verwechselt. - »Lo...