»39«

1.5K 153 22
                                    

[Taehyung]

Seufzend lasse ich mich neben Namjoon nieder und sehe in die Runde. „Wer fängt an?" fragt Jin. „Ich finde der jüngste sollte anfangen." Jimin sieht zu Jungkook, welcher nur leicht mit den Schultern zuckt. „Okay." Er greift nach der Flasche, aber Yoongi hält seine Hand fest. „Erst müssen alle ein schluck trinken." Yoongi deutet mit dem Kopf in Richtung der neun vollen Gläser. „Ich trinke nicht." Jungkook reißt seine Hand los und Yoongi schnaubt. „So macht es aber keinen spaß."

Jungkook will wieder nach der Flasche greifen aber diesmal hält Jimin ihn davon ab. „Komm schon Kooks. Du musst auch nicht viel trinken." Jungkook seufzt und sieht zu den anderen. „Sei kein Spielverderber Kooks." sagt Jackson und Jungkook gibt nacht. Er seufzt tief und greift nach seinem Gals, so wie alle anderen.

Wir trinken alle einen Schluck und endlich kommt Jungkook dazu, die Flasche zu drehen. Sie dreht und dreht sich, bis sie auf Namjoon zeigend stehen bleibt. „Wahrheit oder Pflicht?", fragt Jungkook und Namjoon überlegt kurz, ehe er 'Wahrheit' wählt. „Hm... Wann hattest du dein erstes mal?" fragt er. „Vor 3 Jahren." antwortet Joon. Alle trinken einen schluck aus ihrem Glas und die Flasche wird aufs neue gedreht.

So geht es ein paar Runden, bis ich an der Reihe bin. Mittlerweile sind wir alle angetrunken. Ich drehe dir Flasche und sie kommt vor Yoongi zum stehen. „Wahrheit oder Pflicht?" hickse ich und Yoongi wählt ohne zu zögern 'Pflicht'. Ich grinse und sehe zu Hoseok, dann wieder zu Yoongi. „Du musst Hoseok bis zum Ende des Spiels auf dem Schoß tragen." Ich grinse breiter, als Yoongi die Augen weitet und Hobi rot anläuft und mich sprachlos ansieht.

„Los.", sage ich und Yoongi dreht sich zu Hoseok. Langsam legt er seine Hände um die Hüften des jüngeren und zieht ihn auf sein Schoß, sodass Hoseok mit dem Rücken zu Yoongi gedreht auf seinem Schoß sitzt. „Umdrehen." Ich muss mir das lachen verkneifen, als Hobi knallrot wird. Aber er dreht sich um und legt seine Hände um Yoongis Nacken.

Yoongi legt seine Hand an Hoseoks Rücken und beugt sich etwas vor und dreht die Flasche. Sie dreht und dreht sich und Yoongi funkelt mich die ganze Zeit über an, bis die Flasche vor mir zum stehen kommt. Jetzt ist Yoongi derjenige, welcher breit grinst und ich reiße die Augen auf. „Wahrheit oder Pflicht, Kim." zischt er.

Wenn ich Wahrheit nehme, wird er mir eine peinliche Frage über eine Sache stellen, die nur er weiß und wenn ich Pflicht nehme fällt Jungkooks Name zu Hundert Prozent. Ich schlucke schwer und sehe zu Yoongi.

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt