»25«

1.6K 141 18
                                    

[Taehyung]

Nach dem Frühstück sind wir wieder auf unsere Zimmer gegangen, nur um uns in Sportkleidung wieder alle unten in der großen Halle zu versammeln. Jungkook wollte erst Ohne Oberteil gehen. Seine Begründung war, dass er so immer Sport macht. Aber nach einer 15 minütigen Diskussion mit Hoseok, hat er sich ein hautenges Top angezogen.

Ich hab eine schwarze Adidas Jogginghose und ein weißes Nike T-shirt angezogen. Jungkook hat mich als einen gestörten Psycho betitelt, weil ich Nike und Adidas kombiniert habe und Hoseok hat ihm recht gegeben. Alles in einem sind wir zehn Minuten zu spät gekommen und haben anschiss bekommen.

Gerade sind wir draußen und 'erkunden die Gegend'. Das haben Jungkook und ich schon in der ersten Nacht hier abgehakt. „Meine Füße tun weh ..." jammere ich schon zum fünften mal und Jungkook verdreht die Augen. „Wieso sagst du mir das die ganze Zeit? Deine Füße sind mir egal.", gibt er angepisst von sich und ich verdrehe die Augen.

„Wieso seid ihr beide eigentlich immer zusammen, wenn ihr euch nicht leiden könnt?" Ich sehe zu Yoongi, welcher es sich auf Hobis Rücken gemütlich gemacht hat. „Keine Ahnung. Hast recht. Ich gehe zu Jimin." Und schon joggt er los. „Depp.", sagt Hoseok und lässt Yoongi runter. „Was denn?" Yoongi geht vor Hoseok leicht in die Knie. „Taehyung kann sich so in Jungkooks Herz schleichen." Hobi steigt auf den Rücken des älteren.

„Jungs." sage ich leicht lachend. „Ich bin nicht bis über beide Ohren in Jungkook verliebt. Ich denke ich vermisse ihn einfach nur als besten Freund." Sage ich und gehe neben den beiden her. „Hä? Bis vor ner Woche warst du doch noch in ihn verliebt.", sagt Yoongi verwirrt und ich zucke leicht mit den Schultern. „Ich denke ich war nur bisschen verwirrt und alles.", murmle ich.

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt