»29«

1.6K 144 10
                                    

[Taehyung]

„Du bist nackt.", sage ich und Jungkook runzelt die Stirn. „Na und?" Fragt er und kommt näher. „Ich will nicht deine nackte Haut berühren." Ich bleibe regungslos stehen, während Jungkook immer näher kommt. „Komm schon Taehyung. Du führst dich auf wie ein heiliger." Er verdreht die Augen und bleibt direkt vor mir stehen. „Wo liegt das Problem, hm?"

Ich atme tief durch. Ich kann ihm ja wohl schlecht sagen, dass sein Körper bei mir für ein Problem sorgt. „Okay.", nicke ich und sehe ihn an. „Trag mich." Jungkook lächelt sofort und legt einen Arm an meine Kniekehlen und den anderen an meinen Oberkörper und hebt mich hoch. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und er hält für einen kurzen Moment die Luft an. Langsam sieht er zu mir und ich erwidere seinen Blick.

Jungkook wendet schnell seinen Blick ab und ich glaube mein Herz hat vergessen, wie es ruhig schlägt. Jungkook trägt mich zum See und ich höre die Stimmen der anderen. Kurz vor dem Wasser hält er an. „Bist du bereit?", fragt er sanft und ich verstärke meinen Griff und nickt zögernd.

Jungkook geht langsam ins Wasser und ich kann die verwirrten Blicke der anderen förmlich spüren. Ich sehe runter. Das Wasser reicht Jungkook schon bis zu den Oberschenkeln. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen und meine Atmung beschleunigt sich. Ich lege mein Gesicht in Jungkooks Halsbeuge und für einen kurzen Moment fühle ich mich so sicher wie noch nie, bis das kalte Wasser meine Füße berührt und ich aufschreie.

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt