»66«

1.4K 134 14
                                    

[Taehyung]

Leise schließe ich die Tür und atme auf. Mit einem leichten lächeln auf den Lippen drehe ich mich um und sehe Yoongi, wie er leise aus seinem Zimmer schleicht. Er winkt mir zu und ich lache leise. „Schläft Hobi?" Frage ich ihn, als wir gemeinsam den Flur runterlaufen. „Ja." sagt er und lächelt verliebt, was mich schmunzeln lässt. „Wer schläft bei dir im Zimmer?" fragt er dann.

„Jungkook." Sage ich lächelnd und wir setzten uns in die Lobby. Yoongi seufzt leicht. „Was ist?" Ich sehe ihn fragend an. Er massiert mit der rechten Hand seinen Nacken. „Naja die Jungs und ich haben geredet... über Jungkook und dich." Ich ziehe die Augenbrauen zusammen. „Wieso über Jungkook und mich?" frage ich verwirrt und er seufzt erneut auf.

„Gestern hat Namjoon mit Jungkook gesprochen beziehungsweise Jungkook mit Namjoon und er meinte -" „Das er Chaeyoung liebt aber Gefühle für eine andere Person hat. Ja ich weiß." Unterbreche ich ihn. „Weißt du auch wer die andere Person ist?", fragt Yoongi mit hochgezogen Augenbrauen. „Keine Ahnung. Vielleicht diese eine Freundin von ihm. Lisa oder so." Ich zucke mit den Schultern.

Yoongi sieht mich an, als hätte ich einen an der Waffel und haut mir auf den Hinterkopf. Ich reibe mir zischend den Kopf. „Wofür war das denn?"
„Dafür, dass du so dumm bist. Er meint dich du Spast." Und alles stoppt für eine Sekunde, bis mein Herz anfängt wie wild zu rasen. „Was?", hauche ich und Yoongi reibt sich das Nasenbein. „Jedenfalls ... dachten die Jungs und ich, dass du vielleicht Jungkook deine Liebe gestehen solltest."

„Was?!" Rufe ich laut und alle sehen zu uns. „Ich glaube die Jungs und du seid völlig debil. Ich mache das nicht.", fauche ich und Yoongi seufzt. „Ihr könntet ein glückliches Paar werden Tae! Okay Chaeyoung ist süß, wirklich! Aber Jungkook und sie ... das passt einfach nicht. Ihr beide seid aber Seelenverwandte. Ihr gehört quasi zusammen." Er legt seine Hand auf meine Schulter. „Ich weiß, jemanden zu sagen, was man für ihn fühlt ist schwer aber ihr braucht euch. Du liebst ihn und könntest ihn wirklich glücklich machen, Tae." Er lächelt mich leicht an.

Ich fahre mir übers Gesicht. Was hab ich schon zu verlieren? „Okay...", antworte ich seufzend und Yoongi strahlt. „Ich will dich nicht drängen oder so ... aber du sollest es jetzt tun, sonst verlässt dich der Mut.", spricht Yoongi vorsichtig und ich funkle ihn an, ehe ich auf stehe und mich auf den Weg in mein Zimmer mache.

Der Weg fühlt sich um ein vielfaches länger an, als er in Wirklichkeit ist. Soll ich es ihm wirklich sagen? Er wird doch nie im Leben, nach meinem Geständnis, mein Gesicht in die Hände nehmen und mich küssen, und sagen wie sehr er mich liebt. Sowas gibts nur in Büchern. Wie soll ich dann noch Chaeyoung unter die Augen treten? Aber vielleicht sollte ich einmal im Leben mal an mich denken.

Ich Blicke auf. 69. Ich seufze und öffne die Tür. Jungkook sieht von seinem Handy auf und lächelt mich an. Ein leichtes Lächeln schenke ich ihm und gehe auf ihn zu. Meine Schritte werden mit jedem Zentimeter schwerer. „Jungkook ... Ich muss dir was sagen."

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt