»59«

1.4K 139 9
                                    

[Taehyung]

„Ist das nicht mein Hemd?", fragt er mit hochgezogen Augenbrauen. „Möglich." murmle ich und er schnaubt. „Du hättest auch fragen können." Ich verschränkt die Arme vor der Brust und seufze. „Ja ich weiß. Tut mir lied.", entschuldige ich mich und Jungkook schmunzelt leicht.

Er legt seine Hände an den Kragen meines - eigentlich ja seines- Hemdes und fängt an es zuzuknöpfen. „Ich kann das auch selbst machen.", sage ich leise und Jungkook sieht mich mit hochgezogen Augenbrauen an. Ich lache leicht und er schmunzelt.

Früher hat er mir immer das Hemd zugeknöpft, wenn wir uns mal schick anziehen mussten, was ziemlich oft der Fall war, da unsere Eltern es lieben schick essen zugehen. Um ehrlich zu sein, war es mir immer peinlich, dass ich Probleme dabei hatte und Jungkook derjenige war, der es mir immer zugeknöpft hat, obwohl er der jüngere ist.

Aber jetzt sieht er irgendwie älter aus als ich und er ist einfach perfektes Boyfriend Material. „So... fertig.", lächelt er leicht und ich sehe an mir runter. „Meine Sachen stehen dir." Er schmunzelt und ich lächle verlegen. „Danke..", sage ich leise und wir sehen uns in die Augen. Sein lächeln ist sanft aber seine Augen strahlen lust aus.

Er streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und kommt mit näher. Mein Herz fängt an zu rasen und ich sehe ihm dabei zu, wie er langsam die Augen schließt. Meine Augenlider werden schwer und ich nähere mich ihm ebenfalls. Ich schließe die Augen, als ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüre, doch dann sehe ich plötzlich Chaeyoung vor mir stehen und ich halte inne. „Du solltest dich fertig machen..." hauche ich gegen seine Lippen und löse mich von ihm.

Ohne ihm noch einmal in die Augen zusehen, gehe aus dem Zimmer. Scheiss auf die Jacke ich gehe einfach so.

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt