[Taehyung]
Ich gehe langsam auf die schlafende Schönheit zu und setzte mich auf die Bettkante. Er sieht so unschuldig aus, wenn er schläft. Ich streiche ihm durchs Haar aber ziehe die Hand sofort zurück, als er das Gesicht leicht verzieht. Er brummt und ich stehe schnell auf und gehe ein paar Schritte zurück.
Seine Augen öffnen sich langsam und er setzt sich leicht auf. Gähnend reibt er sich die Augen und ich muss gestehen, er sieht wirklich niedlich aus. „Was guckst du so...", murrt er. „Tu ich nicht." Ich drehe mich weg und gehe auf mein Kleiderschrank zu. „Sind die anderen schon weg?", fragt er und ich kann hören, wie er sich an das Kopfteil lehnt.
Ich nicke kurz und hole ein Buch aus dem Schrank. „Wieso hast du geschlafen?", frage ich und drehe mich wieder zu ihm. Er seufzt leicht und fährt sich durchs Haar. „Ich konnte die Nacht nicht schlafen." murmelt er und sieht auf seine Hände. Ich gebe ein kurzes 'hm' von mir und gehe auf das andere Bett zu. „Mit wem hast du gestern geschrieben?", fragt er dann und ich setzte mich. „Was meinst du?" Ich sehe ihn fragend an und er hebt den Kopf. „Gestern Nacht meine ich."
Ich runzle leicht die Stirn. „Ich wüsste nicht, was dich das angeht." Ich lehne mich an das Kopfteil und klappe das Buch auf. Jungkook schnaubt leicht. „Sag's doch einfach." Ich sehe leicht zu ihm auf und seufze. „Mit einer Freundin." Ich wende meinen Blick wieder ab. „Ah. Okay.", murmelt er und steht auf. Ich nicke kurz und fange an zu lesen, als ich spüre wie sich das Bett senkt.
„Taehyung..." Jungkook legt seine Hand auf das Buch und drückt es leicht nach unten. Ich sehe verwirrt zu ihm auf. „Es tut mir leid.", sagt er leise und ich sehe ihn noch verwirrter an. „Was?", frage ich stirnrunzelnd. „Es tut mir leid, dass ich dir dein erstes mal genommen habe."
----
Danke für 50.000 reads!
DU LIEST GERADE
Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfiction[Abgeschlossen] Manchmal ist es schwer Liebe und Hass voneinander zu unterscheiden. Beides geht unter die Haut und lässt das Herz ungewöhnlich schmerzvoll schlagen. Aber seinen wir mal ehrlich, jeder hat schon mal Zucker mit Salz verwechselt. - »Lo...