»64«

1.3K 137 17
                                    

[Taehyung]

Mit zügigen Schritten mache ich mich auf den weg in unser Zimmer. Ich gehe den Flur entlang und sehe auf die Nummernschilder. 67 ... 68 ... 69. Ich atme tief durch und drücke dann die Türklinke runter. „Halt warte!", höre ich Jungkook panisch rufen und laufe rot an und knalle sofort wieder die Tür zu. Wieso steht man nackt in der Gegend rum? Ich blinzle immer wieder und fahre mir übers glühende Gesicht. Gott, ist das peinlich.

„Komm.", höre ich ihn hinter der Tür murmeln und atme tief durch, ehe ich ins Zimmer gehe. „Wieso klopfst du nicht?" fragt er und setzt sich auf das Bett. „Keine Ahnung. Ich dachte, da das hier auch mein Zimmer ist, muss ich nicht anklopfen.", sage ich und setzte mich auf das andere Bett. „Wieso stehst du auch nackt in der Gegend rum?", frage ich mit einem amüsierten Unterton. „Ich war duschen und wollte mich gerade umziehen, als du rein kamst."

Ich nicke leicht und zupfe an der Tagesdecke rum. „Wieso bist du eigentlich hier? Ich dachte du-"
„Es tut mir leid.", unterbreche ich ihn. Jungkook sieht mich überrascht an, zieht aber dann die Augenbrauen leicht zusammen. „Was genau?", fragt er und ich seufze. „Das was ich zu dir gesagt habe ... Es war unsensible und gemein." Ich sehe langsam zu ihm auf und Erleichterung macht sich in mir breit, als ich ihn leicht lächeln sehe. „Du meintest es nur gut aber ich war einfach ein komplettes Arschloch."

Jungkook lacht und mein Herz macht einen sprung. „Jetzt übertreib mal nicht." Er steht auf und kommt auf mich zu. Ich sehe zu ihm auf und er breitet lächelnd die Arme aus. Schmunzelnd stelle ich mich vor ihn und lege meine Arme um seinen muskulösen Körper. „Es tut mir leid.", flüstere ich in seine Brust und er streicht mich beruhigend durch die Haare. „Ich weiß. Ist schon gut." Sagt er leise und haucht mir einen Kuss auf den Kopf.

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt