[Taehyung]
„Junge spül gescheit ab. Schau wie viel Schaum noch an dem Teller ist." Jungkook wirft den Teller wieder in das Waschbecken und das Wasser spritzt mir ins Gesicht. „Alter.", zische ich und fahre mit dem Ärmel über mein nasses Gesicht. „Mach's doch selbst, wenn du es so viel besser kannst." Ich funkle den Braunhaarigen an.
„Verpiss dich." Jungkook drück mir das Geschirrtuch gegen die Brust und schubst mich zur Seite. „Das Teil ist ja völlig durchnässt!" Ich halte das weiß-graue Tuch von mir weg. „Wie soll ich damit abtrocknen?" Ich sehe Jungkook mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Der jüngere zuckt mit den Schultern und öffnet den Wasserhahn.
„Ist nicht mein Problem.", sagt er und wäscht einen Teller ab. „Wieso zickst du hier so rum? Wir müssen den scheiß jetzt machen. Egal ob es dir gefällt oder nicht." Ich öffne die Schubladen und suche nach einem frischen Tuch. „Weil es deine schuld ist." Er wäscht den nächsten Teller ab. „Du bist einfach stehen geblieben. Es ist auch deine schuld." Entgegne ich und finde endlich, wonach ich suche.
Jungkook schnaubt nur und wäscht den nächsten Teller ab. Ich nehme die Teller nach einander von dem Stapel und trockne sie ab. „Ist ja nicht so, als hättest du was besseres zutun.", murmle ich und stelle die Teller in den Schrank. „Tatsächlich hatte ich was besseres vor." Jungkook sieht zu mir. „Ich hätte mein Fuß verarztet. Er ist nämlich aufgerissen." Ich runzle die Stirn. „Wieso?", frage ich. „Beim schwimmen bin ich auf einem Spitzenstein ausgerutscht." Er wendet seinen Blick ab und irgendwie fühle ich mich schuldig.
„Und ... ich wollte auf ein Date gehen."
„Auf ... ein Date?", frage ich verwirrt und er nickt. „Mit wem?" Ich ziehe die Augenbrauen hoch und Jungkook dreht sich zu mir, nachdem er den letzten Teller abgespült hat. „Mit Jimins Cousine. Ich will diese Klassenfahrt dazu nutzen, um mit ihr zusammen zu kommen." Irgendwas keimt sich in mir auf aber ich weiß nicht was.„Schleich dich doch Nachts einfach in ihr Zimmer ... oder zieh sie nach dem duschen auf dein Schoß." Ich lache leicht aber Jungkook sieht mich ernst an. „Taehyung. Ich will mit ihr zusammen kommen. Ich will sie nicht ins Bett bekommen. Ich will sie ausführen. Ich will ihr Blumen schenken. Ich will für sie der Junge sein."
DU LIEST GERADE
Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfiction[Abgeschlossen] Manchmal ist es schwer Liebe und Hass voneinander zu unterscheiden. Beides geht unter die Haut und lässt das Herz ungewöhnlich schmerzvoll schlagen. Aber seinen wir mal ehrlich, jeder hat schon mal Zucker mit Salz verwechselt. - »Lo...