»56«

1.4K 144 5
                                    

[Taehyung]

„EW!" rufe ich und halte mir die Augen zu. „T-Taehyung!" Höre ich Yoongi stammeln. „Zieht euch an!" Schreie ich schon fast und drücke meine Hände fester gegen meine Augen. Ich höre wie jemand aus dem Bett springt und wie die zwei sich panisch die Hosen anziehen. „K-Kannst gucken..." höre ich Hoseok murmeln und nehme die Hände wieder runter.

„Wieso klopfst du nicht?", fährt mich Yoongi an und ich ziehe die Augenbrauen hoch. „Weil es vielleicht mein Zimmer ist?" Ich verschränke die Arme vor der Brust. „Nur weil hier ne 69 vor der Tür abgebildet ist, heißt es nicht, dass das hier ein Bordell ist." Augenverdrehend nehme ich mir ein Handtuch und frische Kleidung aus dem Kleiderschrank.

„Hat Jungkook dich gefunden?", fragt Hoseok nach einer kleinen Weile und ich nicke. „Aber er war irgendwie komisch." Ich drehe mich seufzend um und sehe, wie Yoongi und Hoseok aneinander gekuschelt am Kopfteil des Doppelbettes lehnen, auf dem sie vor paar Minuten beinahe sex hatten. „Seid ihr zusammen?" Ich mustere die beiden nicht sonderlich überrascht.

Yoongi streicht Hobi schmunzelnd durch die Haare und nicht. „Ja." Haucht Hoseok und sieht zu seinem Freund und küsst ihn kurz. „Ew." Ich verziehe gespielt angeekelt das Gesicht und Hobi streckt mir die Zunge raus. „Was meinst du mit komisch?", fragt Yoongi und löst sich von Hoseok.

Ich seufzte leicht und schließe den Kleiderschrank. „Ich war draußen mit einer Freundin, als er gekommen ist. Als er dann vor mir stand, war er total abwesend und ... keine Ahnung.", seufzte ich wieder und Hoseok grinst leicht. „Vielleicht war er ja eifersüchtig.", meint er und ich zeige ihm den Vogel. „Du hast eine Freundin?", fragt Yoongi überrascht und ich nicke lächelnd.

Er lächelt. „Wie heißt sie?" Fragt er und setzt sich an die Bettkante. „Chaeyoung.", sage ich lächelnd und sehe wie Yoongis Kopf sofort zu mir hoch schießt. Hoseok setzt sich sofort auf und ich höre auf zu lächeln. „Was ist...?", flüstere ich mit gerunzelter Stirn. „Park Chaeyoung?", fragt Yoongi und steht auf. „Ich weiß nicht, wie sie mit Nachnamen heißt.", sage ich und sehe beide verwirrt an. „Meinst du Rosie?" Hoseok steht ebenfalls auf und kommt auf mich zu. Ich nicke langsam. „Stimmt etwas nicht?"

Yoongi und Hoseok tauschen Blicke aus, ehe sie mich traurig ansehen. „Junge! Sagt doch einfach was los ist!" Rufe ich und Yoongi seufzt. „Deine Freundin Chaeyoung ist Park Chaeyoung. Jimins Cousine."

Ich atme aus und spüre wie mein Körper ganz schwer wird. Hoseok legt seine Hand auf meine Schulter und drückt leicht zu. „Ist sie das Mädchen ..." fange ich an und Hoseok nickt. „Deshalb war er so komisch." sagt Yoongi leiser und ich lasse mich auf das Bett fallen.

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt