»46«

1.5K 143 5
                                    

[Taehyung]

Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, waren nur noch Hoseok und ich im Zimmer. Jungkook war schon weg und um ehrlich zu sein, finde ich es auch besser so. Ich will ihn am liebsten gar nicht mehr sehen. Einfach, weil es mir viel zu peinlich ist seinen Namen gestöhnt zu haben und die Tatsache, dass ich meine Jungfräulichkeit an ihm verloren habe, treibt mir die Schamröte ins Gesicht.

Ich betreten den Speisesaal und sehe Chaeyoung ein paar Meter vor der Aufsicht auf mich warten. Sofort lächle ich breit und gehe auf sie zu. „Hey Tae." Lächelt sie und zieht mich in eine Umarmung, welche ich sofort erwidere. „Hey." Begrüße ich sie und wir lösen uns voneinander. „Wollen wir fragen?" sie deutet mit dem Kopf in Richtung von Frau Kim und ich nicke.

Wir gehen auf die Dame mittleren alters zu und sie sieht uns gleich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Guten Morgen Frau Kim." lächelt Chae freundlich. „Guten Morgen ihr beiden." Sie lächelt leicht. „Was brauch ihr denn?" Sie sieht Chaeyoung, dann zu mir. „Wir wollten fragen, ob ich mich zu Chaeyoung setzten darf." Sie denkt kurz nach und nickt dann. „Danke." sagen wir beide gleichzeitig und gehen zur Essensausgabe.

Wir holen uns beide etwas zu essen und setzt uns an einen Tisch. „Wollen wir dann später gemeinsam zur Eisdiele laufen?" Fragt sie und beißt von ihrem Brot ab. „Eisdiele?" ich ziehe verwirrt die Augenbrauen zusammen. „Ja. Wir gehen doch alle gemeinsam Eisessen."

Fuck.

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt