[Taehyung]
Die Jungs sitzen alle im Kreis und in der Mitte liegt eine leere Flasche. „Da bist du endlich. Jetzt können wir anfangen.", sagt Namjoon und rutscht etwas zur Seite, um mir Platzt zu machen. „Das könnt ihr vergessen." Ich drehe mich um und gehe aus dem Zimmer. Dieses verdammte spiel hat mich meinen Besten Freund gekostet. Nie wieder werde ich die Flasche drehen. Ich hasse dieses Spiel.
„Taehyung!" Höre ich jemanden rufen. Ich bleibe stehen und drehe mich um. Hoseok rennt auf mich zu, verlangsamt aber seine Schritte als es sieht, dass ich stehen geblieben bin. „Was ist?", frage ich und stecken meine Hände in die Hosentaschen. „Wohin willst du?", will er wissen und bleibt vor mir stehen. „Nach draußen.", antworte ich und gehe wieder los.
„Warte doch mal." Hobi hält mich an der Schulter fest und ich verdrehe die Augen. „Was?" ich drehe mich zu ihm um. „Wieso spielst du nicht mit?" Er nimmt seine Hand von meiner Schulter. „Wieso? Da fragst du noch?" Ich runzle die Stirn. „Jungkook spielt doch auch.", meint er.
„Mir war unsere Freundschaft nicht so egal wie sie Jungkook ist Hoseok.", zische ich. „Oder sind es deine Gefühle für ihn?", fragt er und ich versteife mich. „Ich fühle nichts für Jungkook, okay? Ich vermisse ihn einfach. Du hast keine Ahnung wie es ist seinen besten Freund zu verlieren. Und wenn diese Person dich einfach ersetzt und so tut als wäre nie was passiert... Das schmerzt."
Hoseoks Blick wird sanfter und er legt seine Hand auf meine Schulter. „Tae. Das leben geht weiter. Du musst diese Wunde endlich heilen lassen und das geht nur, wenn du aufhörst sie immer wieder anzufassen. Du kannst ihn vermissen, dass ist okay aber verliere dich selbst dabei nicht." Er streichelt meine Schulter sanft und ich bin ehrlich überrascht, was für eine beruhigende Wirkung seine Worte haben.
Er lässt von mir ab. „Komm mit. Dieses Mal spielen wir mit Alk.", sagt er lachend und wir gehen beide los. „Woher habt ihr-" „Yoongi und ich waren vorhin einkaufen." sagt er und ich fange an zu grinsen. „Yoongi und du also, hm?" ich stupse ihn mit dem Ellenbogen an und er wird leicht rot. „Halt die Klappe."
DU LIEST GERADE
Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfic[Abgeschlossen] Manchmal ist es schwer Liebe und Hass voneinander zu unterscheiden. Beides geht unter die Haut und lässt das Herz ungewöhnlich schmerzvoll schlagen. Aber seinen wir mal ehrlich, jeder hat schon mal Zucker mit Salz verwechselt. - »Lo...