[Taehyung]
Ich öffne den Mund aber schließe ihn gleich wieder, als die Tür aufgerissen wird. „Abendessen Jungs.", ruft Namjoon und schließt die Tür gleich wieder. „Ich hab so einen Hunger." Jungkook will gerade an mir vorbei gehen, aber ich lege meine Hand an seine Brust und drücke ihn wieder zurück. „Zieh dir lieber erst was an.", murmle ich und der jüngere sieht an sich runter und lacht leicht.
„Du hast echt kein Schamgefühl oder?" Ich verdrehe die Augen und gehe zu meinem Kleiderschrank. „Ich bin einfach nur Selbstbewusst." Jungkook öffnet seinen Kleiderschrank und ich meinen. „Es gibt einen großen Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz.", seufze ich und suche mir eine Jogginghose und ein Schwarzes Shirt raus.
„Ich bin nicht arrogant.", schnaubt er und ich lache leicht auf. „Wenn du meinst." Ich schließe meinen Kleiderschrank wieder und lege die Kleidung auf das Bett. „Ne oder.", höre ich Jungkook genervt seufzen und drehe mich zu ihm. In einer Hand hält er ein schwarzes T-Shirt und in der anderen einen graue Jogginghose. „Zieh dir was anderes an. Wir müssen da nicht im Partnerlook aufkreuzen."
„Zieh du dir doch was anderes an. Ich hab mir das als erster ausgesucht." Er wirft die Kleidung auf seine Schulter und geht in das Bad. „Ich suche mir nichts neues! Ich hab mir das als erster ausgesucht!" rufe ich ihm hinterher aber er zeigt mir nur den Mittelfinger und schließt die Tür. „Arsch." murmle ich und ziehe mich um.
*
„Ich hasse dich." schnaube ich.
„Ich dich auch." zischt Jungkook zurück.Wir sind gerade auf dem weg Abendessen und haben genau das selbe an. „Wieso nimmst du die Jacke mit?", fragt er mir hochgezogenen Augenbrauen. „Geht dich nichts an." Ich öffne die Tür und wir betreten den Speisesaal.
DU LIEST GERADE
Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfiction[Abgeschlossen] Manchmal ist es schwer Liebe und Hass voneinander zu unterscheiden. Beides geht unter die Haut und lässt das Herz ungewöhnlich schmerzvoll schlagen. Aber seinen wir mal ehrlich, jeder hat schon mal Zucker mit Salz verwechselt. - »Lo...