»21«

2.2K 183 21
                                    

[Taehyung]

„Ich reiße dir die Eier raus und esse sie zum Frühstück du Schwuchtel!", schreit Jungkook und wirf das Handy auf das Bett, auf welches er gestern Nacht geschlafen hat. „Versuchs doch.", grinse ich provokant und lehne meinen Kopf an meine Arme, welche in einander verschränkt auf den Kissen ruhen.

Jungkooks Gesicht läuft knallrot an und er sieht aus wie ein Hase, auf dessen Fell man roten Rusch aufgetragen hat. Die Vorstellung bringt mich zum lachen, weshalb Jungkook noch wütender wird. „Du kannst mich beleidigen aber halte meine Mutter da raus.", zischt er. „Leute kommt wieder runter." Hoseok, welcher auf dem Stuhl neben dem Tisch sitzt, sieht uns leicht ängstlich und besorgt an. „Hobi das Kaninchen wird mir nichts tun. Glaub mir." sage ich sicher und Jungkook hebt die Augenbrauen.

„Denkst du ernsthaft mir würde was an dir liegen?" er sieht mich spöttisch grinsend an. Autsch. „Jungkook!" Jin, welcher vor der Tür steht und die Arme verschränkt hat, funkelt Jungkook an. „Ist alles Okay?" Jin setzt sich zu mir ans Bett. Ich zucke gespielt locker mit den Schultern. „Ja klar. Was soll denn sein?" frage ich und tue so als hätten Jungkooks Worte mir nicht gerade einen Holzpfahl ins Herz gerammt.

Jin seufzt nur und sieht wieder zu Jungkook. „Hör mal zu Möchtegern Badboy. Wenn du hier weiter so den dicken markierst, bekommst du die Ohren langgezogen. Hast du verstanden?", mahnt Jin den jüngsten, welcher zu meiner Verwunderung nur schuldbewusst nickt.

„Boah hier gibts doch kein Alk." mault eine bekannte Stimme. Hoseok, der Hasenmutant und Ich schauen alle zur Tür und sehen Jackson, welcher enttäuscht in die Runde blickt. „Was macht der denn hier?" spricht Hobi meine Gedanken laut aus. „Er ist mit mir und Jimin in einem Zimmer." erklärt Yoongi. „Können wir tauschen?" frage ich genervt, was Jackson leicht lachen lässt. „Ne lass mal. Yoongi und ich verstehen uns echt gut." Jackson legt seinen Arm um Yoongis Schulter.

„Bestimmt weil du genauso klein bist wie er und Jimin.", lacht Hoseok und erntet dafür sofort tötende blicke von den beiden. „Nein. Weil wir beide voll auf Rap abfahren." zischt Yoongi und ich schüttle belustigt den Kopf. „Kommt lasst uns wieder gehen. Es ist kurz vor eins. Wenn wir erwischt werden, werden wir allesamt zurück geschickt." meint Namjoon und Jin nickt zustimmend. „Außerdem ist Mark alleine im Zimmer, genauso wie Jimin." fügt Yoongi hinzu und schon sind sie verschwunden.

„Ey Kooks. Weg von dem Bett. Heute schläfst du neben Tae.", meint Hobi und zieht Jungkook weg vom Bett. Sofort versteife ich mich. Shit, da war ja was. Seufzend zieht Jungkook sein Shirt über den Kopf und öffnet seinen Gürtel. Gerade als er seine Hose runter ziehen will, schaltet Hoseok das Licht aus. Und um ehrlich zu seinen bin ich ihm dankbar, da ich spüre wie meine Wangen anfangen zu glühen.

Die decke wird angehoben und ich spüre wie sich die Matratze senkt. Ich drehe mich auf die Seite und schließe die Augen, als ich ein Tippen auf dem Rücken spüre. Ich entscheide mich dazu, es zu ignorieren und ziehe die Decke höher, als ich ein erneutes Tippen wahrnehme. Dieses mal jedoch etwas tiefer ungefähr in der Mitte meines Rückens. Aber als ich Jungkook erneut keine Aufmerksamkeit schenke, tippt er wieder, doch dieses mal verschwindet sein Finger in meinem Arschloch. Sofort quieke ich auf und drehe mich aufgebracht zu dem jüngeren um.

„Sag mal gehts noch?!" rufe ich und bin knallrot aber zum Glück kann er es auf Grund der Dunkelheit nicht sehen. „Ach komm. Dir hats doch gefallen." Es ist dunkel und ich kann nur seine Silhouette erkennen, aber weiß dennoch das er gerade ein fettes, dreckiges Grinsen auf den Lippen hat. „Du spinnst komplett, Jeon.", zische ich und drehe mich wieder um. Ich höre ein leises seufzend. „Es tut mir leid Taehyung." flüstert er und rückt näher, sodass sein heißer Atem mein Nacken streift.

„Was?" sage ich kalt, zucke aber im nächsten Augenblick zusammen, als ich seine Arme um meinem Torso spüre. „Das was ich gesagt habe." murmelt er leise und zieht mich sanft an sich. „Das ich dir egal bin?" frage ich leise und spüre ein nicken. „Bin... Bin ich dir nicht egal?" frage ich sehr leise. Meine frage wird durch Jungkooks gleichmäßigen atmen beantwortet. Er ist wirklich eingeschlafen.

Game of hearts ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt