*vierter Tour Tag 05.10.2018*
Am nächsten Morgen wurde ich vom Signalton meines Handys geweckt. Murrend v drehte ich mich um. Welcher verrückter schrieb mir mitten in der Nacht? Ich tastete noch halb blind nach meinem Handy. Scheppernd fiel es auf den Boden. ,,Oh man." Dieser Tag fing ja schon perfekt an. Als ich nachschaute wer mir geschrieben hatte, war mein Tag endgültig vorbei.
Anonym.offical: Wie ich sehe, gehst du nicht darauf ein, was ich dir gesagt habe, dass du tun sollst. Doch das wird sich ab heute ändern. Wenn du nicht das tust und mit deinem Schatz Schluss machst wird es ihm ganz bald ganz schön dreckig gehen. Also worauf wartest du? Und damit du siehst, dass ich es ernst meine, hier mal ein kleines Foto.
Geschockt öffnete ich das Foto. Erschrocken zuckte ich zurück. Dabei stieß ich mir meinen Kopf am Bett an. Mir glitt das Handy aus der Hand. Es rutschte direkt vor Romans Füße. Er wollte danach greifen und es aufheben. ,,Stop! Fass es nicht an!" Blitzschnell schnappte ich mir mein Handy. Romans Blick sprach Bände. ,,Tut mir leid.", murmelte ich. ,,Schon gut. Behalte dein Handy." Er drehte sich um und wollte wieder gehen. ,,Warte. Ich kann dir das nicht zeigen. Aber ich ..." Ich brach ab. ,,Ich kann nicht."
,,Was ist denn hier los?" Ann stellte sich zu uns. ,,Nichts, es ist alles gut.", meinte ich. ,,Na, doch. Da hat wohl jemand vergessen, dass ich Zugang zu ihrem Account habe." Roman grinste. ,,Mist.", murmelte ich und senkte den Kopf. ,,Hat du weißt schon wer wieder geschrieben?", wollte Ann mitfühlend wissen. Ich nickte nur. ,,Und sie möchte es mir nicht zeigen.", beschwerte sich Roman. ,,Jetzt weißt du es ja sowieso.", meinte ich.
,,Ja, aber nicht von dir." Er lächelte mich an. Ich lächelte zaghaft zurück. Ann verstand meinen Blick und zog sich zurück. ,,Bevor du jetzt wieder gehst, ich hab einfach Angst, dass dir irgendwas passiert und ich dann daran Schuld bin.", murmelte ich. Roman nahm mich in den Arm. ,,Sag sowas nicht." Er streichelte mir über den Rücken. ,,Alles wird gut." Ich schmiegte mich an ihn. ,,Ich will dich einfach nicht verlieren." Roman lächelte. ,,Das wird nicht passieren. Willst du mir sagen, was dieser Anonym Typ geschrieben hat?" Ich schaute in seine wunderschönen blauen Augen. ,,Das wenn wir nicht Schluss machen, dir was passiert und es dir ganz dreckig gehen wird."
,,Jetzt zerbrich dir nicht deinen Kopf darüber. Uns wurde schon so oft gedroht und es ist im seltenen Fall was passiert. Und wenn doch haben wir Temmy und Flo. Die machen doch einen super Job. Oder etwa nicht?" sollte mich das beruhigen? Zaghaft lächelte ich ihn an. ,, Stimmt, die beiden sind echt gut.", musste ich zugegeben. ,,Wenn etwas war, waren sie zur Stelle und retten euch den Arsch." Mein lächeln verwandelte sich in ein grinsen. ,,Tun sie das?", tat Roman belustigt.
Hätte ich geahnt, was noch so passieren würde, wäre ich nie im Leben so ruhig geblieben. Aber der Reihe nach. Nachdem Roman und ich uns ausgesprochen hatten, wenn man es so nennen kann, stießen wir zu den anderen. ,,Habt ihr alles geklärt?", fragte Bea nach. ,,Ja. Eigentlich gab es gar nichts zu klären.", meinte ich unschuldig. Ann lächelte wissend. ,,Ihr beiden habt irgendwie immer irgendwas zu klären.", meinte Ann.
,,Tja, Beziehungen sind halt nicht immer leicht.", meinte Heiko und schaute in die Ferne. Ann legte die Arme um ihn. ,,Hey, alles klar bei dir?" Heiko nickte nur und vergrub seinen Kopf an Anns Schulter.
Am Abend, es war VIP Zeit
Es herrschte wie immer dichtes Gedränge und alle wollten die Jungs zu erst sehen. Ann und ich Liesen es um uns geschehen und beobachteten die Mädels, die den Jungs auf die Pelle rutschten eine Weile.
Als ein Mädchen ihm dann doch zu nah kam riss mein , eh schon sehr straff gespannter Geduldsfaden, endgültig. Langsam rutschte ich von der Fensterbank , auf der Ann und ich bis eben noch gemeinsam gesessen hatten und lief auf die beiden zu.Roman sah mich kommen und befreite sich aus der Umzinglung des Mädchens. ,, Hey Sternchen. Alles okay bei dir? Du schaust so, als wäre etwas passiert." Er legte die Arme um mich und drückte mich an sich. ,,Es ist nichts passiert.", fing ich an, doch an Romans Blick konnte ich ablesen, dass er mir nicht glaubte. ,, Ja, okay. Es ist nur, ich kann es nicht leiden, wenn dir die Mädchen so nah kommen und dir auf die Pelle rücken. Dann fühl ich mich immer so unwohl.", erklärte ich. Roman lächelte und zog mich noch näher an sich.
Inzwischen hatten die anderen bemerkt, das Roman gar nicht mehr bei Heiko stand und ein kleiner Kreis hatte sich um und gebildet.
,,Bist du etwa Eifersüchtig?" Die Frage war mir unangenehm. Ich antwortete nicht, sondern nickte nur. Roman hob mein Kinn an, sodass ich ihn ansehen musste. ,,Glaubst du ernsthaft, mich interessiert ein anderes Mädchen, wenn ich dich haben kann?", erkundigte er sich und kam mir noch näher, als er mir ohnehin schon war. Ich konnte nichts sagen. Ich war gebannt von diesem Blick.
Alles um uns herum rückte von uns fort. Alles was ich noch sah, war Roman, der mich jetzt vor allen andern mitten auf den Mund küsste. Jetzt war ich im Himmel.
,,Jungs es geht los." Bea kam zu uns in den Backstage Bereich. Ann und ich grinsten die Jungs an. ,, Dann heizt die Fans Mal so richtig ein.", meinte Ann und drückte Heiko an sich. Auch ich verabschiedete mich von Roman. Dieser zog mich dicht an sich und flüsterte mir so leise etwas ins Ohr, dass nur ich es verstehen konnte.
,,Nach dem Konzert du und ich im Backstageraum und niemand sonst. Na wie klingt das?" Sein lächeln war anzüglich und auch der ganze Kerl war gerade dabei mich zu bezaubern. ,,Mega", hauchte ich und ließ ihn dann gehen.
Heiko grinst ihn an. Er nahm ihn an die Hand und zog ihn mit sich. Kaum waren sie weg, konnten wir die Fans bis hier hin kreischen hören. Ann schüttelte grinsend den Kopf. ,,Was die mit den Mädels und den Jungs anstellen ist echt abgefahren.
Ja Leute, ich bin zurück. Ich konnte es doch nicht sein lassen. Irgendwie fühlt es sich falsch an, nicht weiter zu schreiben.
Auch wenn es "dieLochis" so nicht mehr gibt, behält die Geschichte ihren Titel und auch die WG Geschichte behält den Titel und die Sommer mit den Lochis wird den Titel behalten.
DU LIEST GERADE
Auf Tour mit den Lochis
FanfictionTeil 2. Nachdem Ann und Kat mit ihren Idolen im Urlaub waren, sind sie mit Roman und Heiko glücklich. Die beiden sind überaus erleichtert, dass auch ihre Klassenlehrerin nichts gegen den "kleinen" Ausflug (24 Städte *Hust*)(in einem Monat *Hust*) (k...