*achter Tour Tag 10.10.2018*
,,Können wir mal darüber reden wie anstrengend so eine Tour ist?" Ann kam mit einem Handtuchturban auf dem Kopf zu mir und ließ sich seufzend gegenüber von mir nieder. Grinsend schaute ich sie an. ,,Wir hätten auch absagen können. Aber dann wären wir jetzt zuhause und würden uns wahrscheinlich zu Tode langweilen." ,,Oder würden uns die Bilder und Videos anschauen und in Erinnerung schwelgen.", erwiderte Ann und grinste mich ebenfalls an. Doch nachdem sie mich das erste mal richtig angesehen hatte, verrutschte ihr lächeln. ,,Geht's dir gut?", erkundigte sie sich sofort. ,,Ja klar was soll sein?", erwiderte ich und lächelte bemüht. ,,Du hast dunkle Ringe unter den Augen und blass bist du auch.", stellte Ann fest und musterte mich eingehend. ,,Und du trägst nur einen Ohrring.", meinte sie. ,,Du siehst schrecklich aus. Richtig fertig.", knallte sie mir die unverschönte Wahrheit direkt vor die Füße. Getroffen zuckte ich zusammen. ,,Ich komme schon klar.", erwiderte ich und wich ihrem Blick aus. Ann fing meinen Blick jedoch wieder ein. Sie zog die Augenbrauen zusammen. ,,Ach wirklich?", fragte sie in einem Ton, der ihre Missbilligung ausdrückte. Sie glaubte mir kein Wort. Mir gefiel dieser Tonfall gar nicht.
,,Weißt du wo mein zweiter Drumstick ist?", wurde ich von Simon aus meinen Gedanken gerissen. Verwirrt schaute ich von meinen Händen auf. ,,Was?", fragte ich verwirrt nach. Simon lächelte. ,,Da ist jemand gar nicht bei der Sache was? Ist mit ihren Gedanken ganz bei einem gewissen Typen." Ich erwiderte gar nichts. Langsam stieg mir die röte in die Wangen. ,,Kann ich dir nicht verübeln. Ich meine Roman ist schon nh Hausnummer." Jetzt grinste er richtig. Die röte in meinen Wangen vertiefte sich als er mir zuzwinkerte und mir dann ins Ohr flüsterte: ,,Aber treibt es nicht zu wild. Auch Wände haben Ohren. Wenn du verstehst." Sofort verbarg ich mein Gesicht mit den Haaren. Das wurde ja immer peinlicher hier. Simon brach in schallendes Gelächter aus. ,,Sorry. Aber das musste gerade einfach mal sein." Grinsend winkte er mir zum Abschied zu und lief schwankend und lachend davon. Komplett verwirrt schaute ich ihm hinterher. Was hatte der den genommen? War der auf Drogen oder was?
,,Hat hier etwa jemand Spaß ohne mich?" Ann kam hinter der Bühne hervor und schaute mich vorwurfsvoll an. ,,Hab ich was verpasst?" Sie setze sich neben mich auf die Kiste, auf der ich bis eben gesessen hatte. ,,Ne alles gut. Simon hat nur seinen verlorenen Drumstick gesucht und dabei musste er mich gleich mit Roman aufziehen.", erklärte ich und stand auf. ,,Warum das den?" ,,Was weiß ich warum der seinen blöden Stick nicht findet. Vielleicht ist er gerade nur zu blöd um ihn zu finden", antwortete ich und ließ sie alleine sitzen. ,,Was ist den mit der los?", murmelte Ann, blickte nachdenklich auf die Stelle, auf der ich eben noch gestanden hatte und seufzte.
(. . .Melodie passt ab hier eher hin. . .)
Meine Laune hatte sich bis zum Abend nicht gebessert, sodass ich beschloss die Jungs und Ann mit den überdrehten Fans allein zu lasse, bevor ich noch ausrasten würde. Das täte nämlich weder mir was gutes noch den Jungs und den Fans. Also stand ich alleine draußen vor der Halle und versuchte mich zu beruhigen. Die kühle Abendluft tat gerade richtig gut. Ich versuchte mich so gut es ging auf meinen Atem zu konzentrieren. Genießerisch schloss ich die Augen um sie keine fünf Sekunden später wieder geschockt aufzureißen. Eine Hand schloss sich um meinen Hals und drückte langsam immer fester zu. Ich wollte schreien, aber die schwarze Person drückte seine Hand auf meinen Mund. Trotzdem gelang mir ein kurzer schriller Schrei. Mit einem Ruck zog mich die Person ganz nah an sich. ,,Glaubst du, wir schauen das noch lange an? Du hast eine ganz klare Anweisung zu befolgen. Was ist daran so schwer zu verstehen?" ,,Nichts.", krächzte ich, da mir langsam aber sicher die Luft ausging. ,,Na also. Du wirst unserem Befehl folge leisten, sonst warst du mal glücklich. Hast du das verstanden?"
Erstaunt hielt ich inne. Das waren ja gar keine Männer. Das waren Frauen. Erstaunt von dieser Wendung antwortete ich nicht. Die Hand um meinen Hals verstärkte ihren Druck um ein vielfaches. ,,Ich fragte, hast du mich verstanden?!", schrie die eine mich an. Ich antwortete nicht und versuchte stattdessen mich aus dem harten Griff zu befreien. Doch nichts passierte. ,,Hast mich verstanden du Schlampe?!", schrie sie wieder. Röchelnd nickte ich. ,,Also wirst du ihn verlassen, ihn nie wieder ansehen und nie wieder mit ihm reden?", fragte sie jetzt ganz lieb. Mit aufgerissenen Augen starrte ich sie an. ,,Das werte ich als nein.", meinte die andere und schlug mir ins Gesicht. ,,Du kleine Schlampe, wirst ihn loslassen müssen, wenn du nicht willst dass ihm etwas passiert.", murmelte sie und strich mir über die Wange, bevor sie ausholte und mir einen weiteren Schlag verpasste.
Die Tür der Konzerthalle sprang auf. Noch nie war ich so dankbar für das Geräusch einer sich öffnenden Tür gewesen. Die zwei vermummten Frauen ließen sofort von mir ab und nahmen reiß aus. Ich fiel zu Boden. Schweratmend und mit vor Angst aufgerissenen Augen lag ich zusammen gerollt da und starrte auf die Person, die rasch schneller kam. ,,Kat? Was ist passiert?" Temmy kniete sich zu mir und hob mich hoch. Ich konnte nichts sagen, da dass atmen mir immer noch schwer fiel. ,,Ich hab deinen Schrei gehört und bin sofort gekommen.", meinte Temmy, während er mich in die Halle trug, nicht ohne vorher nochmal in verschiedene Richtungen zu schauen. Tränen liefen mir über die Wangen und ich drückte mich Schutz suchend ganz fest an ihn, aus Angst das es wieder passieren könnte.
Kaum hatte Temmy den Raum betretten sprangen die Jungs und Ann auf. Isac war schon auf der Bühne und heizte die Fans ordentlich ein. ,,Oh mein Gott was ist passiert?" Ann war sofort bei Temmy. Dieser setzte mich vorsichtig auf einem Sessel ab. Schluchzend drückte ich mir ein Kissen an die Brust und versuchte mich zu beruhigen. Roman und Heiko wechselten einen Blick. Roman nickte.
Drama Baby Drama! Jup ihr habt richtig gelesen. Die Geschichte nimmt fahrt auf. Hoffe wie immer das es euch gefällt. Hab euch alle Lieb. CU
DU LIEST GERADE
Auf Tour mit den Lochis
FanfictionTeil 2. Nachdem Ann und Kat mit ihren Idolen im Urlaub waren, sind sie mit Roman und Heiko glücklich. Die beiden sind überaus erleichtert, dass auch ihre Klassenlehrerin nichts gegen den "kleinen" Ausflug (24 Städte *Hust*)(in einem Monat *Hust*) (k...