Frankfurt 2.0

47 3 3
                                    

*sechster Tour Tag 08.10.2018*

,,Guten Morgeeeeen!" Ann's viel zu laute Stimme riss mich aus meinem wunderschönen Traum. Murrend drückte ich mir mein Kissen an die Ohren. ,,Lass mich ich will schlafen." Ann grinste. Das konnte ich an ihrer Stimme hören. ,,Kommt davon wenn man die Nacht nicht schläft." ,,Hmhm", murmelte ich nur. Die Wahrheit war, das ich die halbe Nacht wegen meines Alptraumes wach gelegen und die Decke angestarrt hatte.  Aber das wollte ich Ann nicht erzählen. Jedenfalls nicht jetzt. 

Nachdem ich mich aus dem Bett gequält hatte ging ich erst mal ins Bad. Ich beschloss gleich zu duschen bevor ich einen Blick in den Spiegel werfen würde. Heute war wieder ein Konzert. Ich liebte das Konzert Feeling mit den Jungs. Auch wenn die Nacht zu früh zu ende war, wollte ich wenigsten halbwegs gut aussehen. Wer weiß was alles passieren würde.  

Als wir nach drei Stunden die Halle oder besser die Batschkapp erreichten wimmelte es schon von Fans, die sich vor dem Eingang herumdrückten. Zum Glück konnten wir ungesehen an den Fans vorbei in die Halle gelangen. ,,Krass wie viele Menschen schon da sind.", meinte Ann. ,,Wenn denen heute Abend nicht die Füße abfallen weiß ich auch nicht." Sie grinste. ,,Naja das ist die Magie des Fan seins.", meinte ich. ,,Selbst wenn wir draußen bei minus Graden oder bei plus dreißig Grad vor der Halle stehen, sind wir drinnen wieder voller Energie und können abgehen.", meinte ich und grinste. ,,Das stimmt. Aber jetzt lasst uns mal die Sachen aufbauen." Heiko grinste uns beiden zu. 

,,Hey würdest du eben mal zur Seite gehen?" Simon kam mit einem Teil wieder, was vermutlich zu seinem Schlagzeug gehörte. Schnell sprang ich zur Seite. ,,Ja klar. Sorry" Gott war das ein Chaos. Wie konnten die da bitte durchblicken? Auf der Suche nach einem ungestörten und ruhigen Platz streifte ich durch die Halle. ,,Wonach suchst du?", fragte Ann, der ich über den Weg lief. ,,Nach einem nicht ganz so vollen und lauten Platz um in ruhe zu lesen oder zu lernen.", erklärte ich. Ann nickte und zog mich nach hinten. 

,,Hier ist es schön ruhig. Und es gibt ein Sofa." Sie grinste mich an. ,,Lernen sollte ich auch mal. Die Schule fängt in knapp einer Woche an und das bedeutet Unterricht. " Ann seufzte. ,,Ach so stimmt da war ja was." Seufzend kramte ich in dem großen Rucksack, der in der Ecke stand und zog ein dickes Mathe Buch heraus. Angewidert warf ich das Buch von mir. ,,Bah nein Mathe." Ann grinste. ,,Oh hey girls, thats a greate greeting.", wurden wir von Isac begrüßt der das Buch mit einer Hand auffing. ,,So what's going on? Are there any problems with it?" Fragend hielt er das Mathe Buch hoch. ,,Oh ehm sorry." Erschrocken schaute ich ihn an. Ann, die sich als erste gefangen hatte meinte: ,,No actually, yes. It's math. We hate math." Sie grinste ihn an. 

Ich stand auf und ging zu ihm um ihm das Mathe Buch aus der Hand zu nehmen. ,,I'm so sorry. Everything okay? Did you hurt yourself? I didn't want that." Isac lächelte. ,, No. All good. I feel great. Shall I help you to ... learn?"  Ann und ich schauten ihn verwirrt an. ,,Ehm klar gerne.", meinte Ann und nickte. ,,Yes, if you want and have nothingelse to do. Many thanks." Ann warf mir einen vernichtenden Blick zu. Ich grinste nur.

Am Abend es war VIP Zeit:

Ann und ich standen wie immer Abseits und schauten dem ganzen Trubel zu. Plötzlich stubste Ann mich an. ,Was'n?", fragte ich und riss meinen Blick von Romans Rücken los. Ann deutete auf ein Mädchen, das wie wir etwas abseits stand. ,,Wollen wir nicht mal zu ihr gehen und Hallo sagen?", schlug Ann vor und war schon auf dem Weg zu ihr. Schnell folgte ich ihr. ,,Hey, alles okay?", sprach sie das Mädchen an. Lächelnd drehte sich das Mädchen um. ,,Oh hey alles klar. Ich wollte nur ... ach ihr wisst schon." Grinsend deutete es auf die Traube, die sich um die Jungs gebildet hatte. Ann grinste. ,,Ich sehe schon du passt gut zu uns". ,,Hey ich bin Kat und das ist Ann.", stellte ich mich und meine Zwillingsschwester vor und lächelte sie an. ,,Hey ich bin Lucy freut mich euch endlich mal kennen zulernen. Ich folge euch schon voll lange auf Insta." Sie lächelte schüchtern. Sofort war sie mir sympathisch.  ,,Freut mich auch.", meinte Ann. ,,Wollen wir uns nicht setzten?", schlug sie vor. ,,Klar warum nicht?", stimmten Lucy und ich Ann zu und setzten uns als erste an den Tisch. Kaum saßen wir, steckten wir die Köpfe zusammen und fingen an über alles und nichts zu reden. 

Ein Räuspern riss uns aus unserem Gespräch. Roman stand hinter uns. ,,Hey wollt ihr nicht auch Fotos machen gehen?" Er grinste Lucy an, die sofort rot anlief. ,,Ja klar gerne. Ann, Lucy und ich standen auf und liefen nach draußen. ,,Ich hasse Menschen.", murmelte ich. Lucy grinste. ,,Ich auch." ,,Same", meinte Ann. Wir hakten uns unter und liefen lachend und schwatzend über den Flur. Ann öffnete eine Tür, die so dachten wir zu mindestens,  nach draußen führte. Doch nichts da. Wir waren auf der Bühne gelandet und wurden von den ersten Fans angestarrt. Schnell überquerten wir die Bühne und setzten uns an den Rand. ,,Dann lass uns doch hier Bilder machen.", schlug Lucy vor. ,,Gerne.", stimmte ich zu und hob mein Handy.

Ein paar Bilder später standen wir wieder auf und liefen geduckt wieder nach hinten. Isac kam uns entgegen. ,,Hey, what are you doing here? Shouldn't cou be up front an wait for the gig? Or are you lost?" Ann bekam einen Lachkick. ,,Ja wir sind Lost." Ich seufzte und schaute sie verwirrt an. ,,A-alles klar", meinte ich verwirrt. ,,Yes, we may have gotten a little lost. We're on our way back to the boys.", verkündete Lucy mit einem süßen Akzent und zog uns weiter. ,,Have Fun", rief uns Isac hinterher.  Lucy, Ann und ich brachen in gelächter aus und liefen wankend den Flur nach hinten. 

Bei den Jungs angekommen musste ich erstmal meinen Hustenreiz mit Wasser ertränken. Ann kicherte immer noch und Lucy wischte sich die Lach-Tränen von der Wange. ,,Na Mädels was ist so lustig?" Roman lies sich auf einen Stuhl fallen und streckte die Beine aus. ,,Nichts, nichts.", erwiderte ich und musste wieder husten. ,,Das hört sich aber nicht gut an. Wirst du krank?", erkundigte sich Heiko und nahm einen Schluck Kaffee. ,,Nein wir hatten nur einen Lachkick der anderen Art.", erklärte ich den beiden. Ann grinste. ,,Fragt am besten Isac." Roman und Heiko wechselten einen verwirrten Blick. 

,,Was ist den hier los?" Bea streckte den Kopf zur Tür rein und grinste uns an. Ihr Blick fiel auf Lucy, die am Fenster stand. ,,Solltes du nicht längst vorne sein?" Ann und ich schauten uns an. ,,Nein, nein sie gehört zu uns das geht schon klar.", erwiderte ich schnell. Ann nickte. ,,Sie ist doch ein Teil der LKA-Gang." Bea nickte. ,,Noch fünf Minuten Jungs" Sie verschwand wieder.  Lucy starrte Ann und mich an. ,,Danke", sie lächelte uns an.

Als die Jungs auf der Bühne verschwanden konnten wir die Fans Schrein hören. Es war immer wieder unglaublich was die beiden mit ihren Fans machen konnten.

Hey Leute, ich bin back. Wieder mit einem etwas längerem Kapitel. Hoffe es gefällt euch. LucyAllyah77 dieses Kapitel ist für dich. Miss you Girl.

Auf Tour mit den LochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt