*einundzwanzigster Tour Tag*
Anonym.Offical: Du fühlst dich gerade richtig sicher was? Aber glaub mir, dass wirst du nie sein. Denn ich bin immer da. Auch wenn du nicht mit mir rechnest. Du wirst noch dein blaues Wunder erleben. Glaub mir das ruhig du kleine B*tch.
Beim Lesen überzog eine Gänsehaut meine Arme. So lange war ruhe gewesen und jetzt auf einmal wollte dieser jemand doch Rache. Wer auch immer das verstehen sollte. Ich tat es auf jeden Fall nicht. Und was zur Hölle meinte dieser jemand mit, ich bin immer da? War es doch jemand aus unserem näheren Umfeld? Vom vielen Grübeln bekam ich zunehmend Kopfschmerzen. Nach dem ich die komplette Busfahrt darüber nachgegrübelt hatte, was es mit dieser Nachricht auf sich haben könnte, gab mein Handy kurz bevor wir ankamen ein erneuten Signalton von sich. Eine neue Nachricht war eingetroffen.
Anonym.Offical: Na du kleine Schl*mpe wie geht es dir gerade? Machst du dir Sorgen? Oh ja genau das solltest du tun. Denn ich habe Bilder, die nicht für jemanden bestimmt sind. Du willst doch bestimmt nicht das diese Bilder jemand sieht oder? Schon gar nicht dein Schatzi. Wann merkst du endlich, dass wir es ernst mit dir meinen und das alles kein Spaß ist?
Erneut bekam ich eine Gänsehaut. ,,Hey was machst du den für ein Gesicht?", erkundigte sich Ann, die zu mir gestoßen war. Ich zuckte zusammen. ,,Man musst du mich so erschrecken?", fuhr ich sie an. Ann zog eine Augenbraue hoch. ,,Was den bei dir los? War der Sex so schlecht?" Sie grinste. ,,Nein. war er nicht.", erwiderte ich trocken. ,,Oh lass mich raten, ihr hattet gar keinen." Genervt rollte ich mit den Augen. ,,Nein. Also Ja, aber das hat nichts mit meiner Stimmung zu tun.", wiegelte ich ab und verschanzte mich wieder hinter meinem Buch. ,,Wer nicht will der hat schon", meinte Ann und verschwand wieder.
Kaum war sie weg, zog ich mein Handy wieder hervor und öffnete die angehängte Bilddatei. Mit einem spitzen Schrei warf ich das Handy von mir. Das konnte doch jetzt nicht deren Ernst sein. Wie kamen die bitte dazu ein Bild zu bearbeiten? Und das auch noch so super schlecht? Auf meinen Schrei hin, waren sofort so gut wie alle Bandmitglieder vor mir aufgetaucht. ,,Was ist passiert brennt es irgendwo?" ,,Hast du einen Unfall beobachtet?" Ist hier eine Spinne oder etwas anderes ekliges drin?" ,,Wurdest du von etwas gestochen?"
Erschlagen hob ich die Hände. ,,Nein. Mir geht es gut hört auf damit. Es ist alles in Ordnung. Also naja fast." Ich quetschte mich an ihnen vorbei und hob mein Handy vom Boden auf. ,,Ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen wirklich. Ich komme schon alleine klar." Das schien zu wirken, denn die Bandmitglieder verschwanden in unterschiedliche Richtungen. Nur Ann, Roman und Heiko blieben bei mir stehen. ,,Okay, jetzt sind sie weg. Also schieß los. Was bedrückt dich?" Ann rutschte mir gegenüber auf die Bank. Heiko ließ sich neben ihr nieder und Roman rutschte zu mir auf die Seite. Ohne ein Wort zu sagen, hielt ich ihnen das Handy hin. Ann schnappte es sich zuerst.
Keine zehn Sekunden später warf sie das Handy angewidert von sich. ,,Was. Ist. Das?!"Heiko lehnte sich zu ihr rüber. ,,Was ist was?" Ann schnaufte. ,,Das wirst du doch am besten wissen." Sie durchbohrte Heiko und mich mit ihrem Blick. ,,Du und . . . Sie?! Was hast du mir nicht erzählt?" ,,Aber Bärchen, ich habe dir alles erzählt." ,,Worum geht es hier überhaupt?", mischte sich Roman ein. ,,Darum" Ann nahm das Handy wieder vom Tisch und hielt es Roman hin. ,,Ehm Kat . . ." ,,Jaja ich weiß schon. Ich bin die schlimmste Freundin." ,,Ehm Kat . . .", versuchte es Roman wieder. ,,Nein nein du musst nicht bei mir bleiben. Ich bin nicht gut für dich." ,,Kat jetzt hör mir doch mal zu.", unterbrach er mich erneut. Erschrocken schaute ich ihn an. ,,Was ist? Sag was du sagen musst. Ich bin stark, ich verkrafte das." Ich kniff die Augen zu. ,,Eh . . . Kat? Seit wann hast du sechs Finger? Und ein Auge auf der Wange?" ,,Was?", verwirrt öffnete ich die Augen wieder.
Am Abend es war VIP Zeit
,,Könnt ihr mir mal erklären, was daran so schwer ist nicht zu drängeln und auch mal Platz zu machen?", fuhr Ann die Mädels an, die sich gerade um die begehrtesten Plätze kloppten. ,,Sowas verstehst du nicht." Wurde sie darauf hon einem Mädchen angemotzt, dass sich gerade an den anderen vorbei quetschte. ,,Meine Güte setzt euch einfach hin. Ihr bekommt alle ein Foto mit den Jungs, da braucht ihr keine Angst zu haben, dass einer von euch zu kurz kommt.", motzte Ann zurück. Sie war schon den ganzen Tag so furchtbar gereizt gewesen und jetzt brach anscheinend alles aus ihr raus. Konnte ich ihr aber nicht verübeln.
,,So Mädels raus mit euch. Die Jungs müssen sich vorbereiten.", scheute Bea die Mädels nach gefühlten zehn Stunden aus dem Backstagebereich. Ann und ich atmeten erleichtert auf. ,,Puh was war das denn?" Ann streckte sich. ,,Das war die Hölle.", erwiderte ich. Noch ein Grund warum ich die Jungs bewunderte. Sie waren immer nett und höfflich, auch wenn sie innerlich brodelten. Sowas konnte ich persönlich gar nicht. Ich würde vorher komplett ausrasten. Welch ein Glück, dass ich nicht berühmt war.
Hey Leute. Mal wieder ein richtig unnötiger Teil, bei dem man merkt, dass meine Ideen verflogen sind. Hoffe er gefällt euch trotzdem. LYA.
DU LIEST GERADE
Auf Tour mit den Lochis
FanfictionTeil 2. Nachdem Ann und Kat mit ihren Idolen im Urlaub waren, sind sie mit Roman und Heiko glücklich. Die beiden sind überaus erleichtert, dass auch ihre Klassenlehrerin nichts gegen den "kleinen" Ausflug (24 Städte *Hust*)(in einem Monat *Hust*) (k...