*neunzehnter Tour Tag*
,,Ich weiß gar nicht wie ich es so lange ohne dich ausgehalten habe", murmelte Roman in mein Haar. Lächelnd schmiegte ich mich näher an ihn. ,,Gott ihr seid so peinlich.", beschwerte sich Ann halbherzig. Roman schaute mich an. ,,Ne nur verliebt.", erwiderte er und küsste mich. ,,Man Leute nehmt euch ein Zimmer. Ann stand auf. ,,Nehmt es nicht persönlich, ich bin froh, dass ihr wieder ein Herz und eine Seele seid, aber das muss ich mir echt nicht mit ansehen." ,,Ach quatsch, bleib doch", versuchte ich sie zum Bleiben zu überreden. ,,Ne danke. Nächstes Mal solltet ihr daran denken, das der Bus nicht wirklich schalldicht ist." Grinsend verschwand sie und ließ uns alleine. Ich ließ meinen Kopf auf Romans Schulter sinken und schloss die Augen. ,,Du riechst so gut.", murmelte ich und sog tief seinen Geruch ein.
Ein Räuspern ließ unsere Zweisamkeit enden. ,,Ich störe ja nur ungern, aber Roman, du solltet proben und Kat hat gleich noch eine Unterrichtseinheit." Bea lächelte entschuldigend. Gähnend öffnete ich meine Augen wieder und hob den Kopf von Romans Schulter. Dieser lächelte mich an. ,,Ich bring sie schnell hin und bin dann sofort da." Er stand auf und zog mich mit hoch. Bea nickte. ,,Nur kein Stress." Sie lächelte. ,,Ich bin froh, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt. Ich dachte schon ich muss zwischen euch vermitteln." ,,Nein zum Glück nicht. Bin ich auch ganz froh drüber." Roman legte den Arm um mich.
Vor dem Raum, in dem Ann und ich uns mit Herr Hoffmann verabredet hatten, mussten wir uns von einander verabschieden, was gar nicht so einfach war. ,,Ich lass dich nicht los. Das kannst du vergessen.", flüsterte ich und schlang meine Arme fester um ihn. ,,Ich lass dich auch nicht mehr los.", erwiderte Roman und küsste mich zärtlich. ,,Entschuldigung, aber ich müsste da mal durch." Ann stand grinsend vor uns. ,,Jaja natürlich." Schnell trat ich zur Seite und ließ sie durch. ,,Vielleicht solltet ihr euch einen anderen Platz zum knutschen suchen.", schlug sie vor. ,,Also eigentlich bin ich gar nicht da. Ich wollte Kat nur herbringen und dann wieder gehen.", erklärte Roman. ,,Na wenn das so ist." Ann drückte sich an uns vorbei und verschwand in dem Raum hinter uns. ,,Ich muss dann auch mal los.", meinte Roman, machte jedoch keine Anstalten sich von mir zu lösen.
,,Kat? Herr Hoffmann möchte anfangen." Anns Kopf erschien in der Tür. ,,Jaja bin schon da.", erwiderte ich genervt. Ich umarmte Roman ein letztes Mal, bevor wir uns voneinander lösten. ,,Vermiss dich jetzt schon." Roman lächelte. ,,Ich dich auch.", murmelte ich während sich unsere Hände voneinander lösten. Ann seufzte. ,,Vermiss dich jetzt schon.", äffte sie Roman nach, nachdem er verschwunden war. ,,Ach Annilein. Seh es doch nicht so schwer.", zog ich sie auf und folgte ihr in den Raum.
Am Abend es war VIP Zeit
,,Bin ich kaputt.", beschwerte ich mich und ließ mich auf einem Sessel nieder. ,,Hey, keine Müdigkeit vortäuschen. Wir sind noch lange nicht am Ende." Tim ließ sich neben mir auf der Armlehne nieder. ,,Du hast gut reden. Hast du die Nacht nicht geschlafen oder ich?" Tim grinste. ,,Wer sagt , dass ich die Nacht geschlafen habe?", erwiderte er und grinste anzüglich. ,,Bah Tim." Spielerisch schlug ich auf sein Bein. ,,Was denn? Du hast immerhin angefangen." ,,Natürlich, Natürlich.", erwiderte ich ernst. Tim und ich schauten uns an. Kurz drauf brachen wir in schallendes Gelächter aus.
,,Habt ihr etwa spaß ohne mich?" Roman hatte sich von seinen Fans losgeeist und kam auf uns zu. ,,Ach quatsch." Lachend wischte ich mir eine Lach-Träne aus dem Augenwinkel. ,,Was ist denn so lustig?", erkundigte sich jetzt auch Denis, der sich auf meine andere Armlehne niederließ. ,,Darf ich mitlachen?" ,,Ach wir haben uns nur darüber unterhalten, das wir anscheinend beide heute Nacht nicht geschlafen haben.", erklärte ich und wurde rot. ,,Hey, ich hab auch nicht geschlafen.", meldete sich Roman zu Wort. Mein Gesicht wurde noch röter. ,,Wir reden am besten nicht darüber, was das heißen kann." Denis Gesichtsausdruck sprach Bände. ,,Leute ihr seid mir zu pervers drauf heute. Er erhob sich wieder von der Lehne. ,,Redet gerne alleine weiter." Grinsend verschwand er. Roman ließ sich auf den freigewordenen Platz nieder. ,,Ach Leute. Ich hab euch lieb wisst ihr das?" Ich legte erst Roman, dann Tim jeweils eine Hand aufs Bein.
,,So Leute es geht los.", verkündete Bea und scheuchte die Jungs zusammen. ,,Wo hab ich nur mein Mikro hingelegt?" Heiko lief nervös hin und her. ,,Hier ist es doch." Ann gab ihm das Mikrofon und lächelte. ,,Du hast es vorhin hier abgelegt." ,,Ach ja natürlich. Heiko fuhr sich durch die Haare. ,,Ich liebe dich." Ann gab ihm einen Kuss auf die Wange. Heiko lächelte sie an. ,,Ich liebe dich auch." Er küsste sie. Ann erwiderte den Kuss kurz. Dann löste sie sich. ,,Aber jetzt raus mit dir deine Fans warten.", meinte sie und gab ihm einen zärtlichen Klaps. Aye Ma'am." Heiko verschwand mit Roman auf er Bühne, wo kurzdarauf glückliches kreischen zu hören war.
So Leute. Ich bin wieder da. Mit einen neuen Teil und mit meinem Red Bull. *grinst* Hoffe wie immer das euch das Kapitel gefällt. Ly.
DU LIEST GERADE
Auf Tour mit den Lochis
FanfikceTeil 2. Nachdem Ann und Kat mit ihren Idolen im Urlaub waren, sind sie mit Roman und Heiko glücklich. Die beiden sind überaus erleichtert, dass auch ihre Klassenlehrerin nichts gegen den "kleinen" Ausflug (24 Städte *Hust*)(in einem Monat *Hust*) (k...