Kiel

48 4 6
                                    

Sorry, die Melodie ist einfach zu schön und sie passt irgendwie auch zu diesem Teil. Hihi

*fünfter Tour Tag 06.10.2018*

,,Heute geht es für uns nach Kiel. Tickets gibt es noch an der Abendkasse. Wenn ihr jetzt hier hoch wischt kommt ihr auch zu den anderen Städten in denen wir die nächsten Tage und Wochen so unterwegs sein werden. Also wischt jetzt hoch und sichert euch Tickets für unsere Tour bevor es zu spät ist." Heiko lächelte. 

 Ann und ich hingen seit die Fahrt nach Kiel begonnen hatte, am Handy und surften im Netz. Ann hatte sich gerade die Story von Heiko angeschaut und grinste mich an. ,,Mir kommt es vor, als wären wir schon ewig mit den Jungs auf Tour. ", meinte sie und hockte sich neben mich.  Ich nickte und schaute nachdenklich aus dem Fenster. 

Es war wirklich krass wie sehr ich mich schon daran gewöhnt hatte mit den Jungs 24/7  zusammen zu sein und aufeinander zu sitzen. Wir verstanden uns sehr gut mit den anderen Crew-Mitgliedern und konnten den ein oder anderen Witz zusammen reißen. Vor allem aber mit Flo, der wie wir ebenfalls Bayern Fan war/ ist.  Es endete meisten so, dass wir alle in schallendes Gelächter ausbrachen und die Jungs nur grinsend den Kopf schüttelten. 

Nur einen Nachteil hatte das ganze, so schön es auch bis hier klingen mag...

Seit dem Tag, an dem Roman mir vor tausenden Fans eine Liebeserklärung  gemacht hatte, bekam ich diese Droh-Nachrichten von einer Insta-Seite, die sich Anonym.offical genannt hatte. Lange würde ich diesem ganzen Druck denn diese Person auf mein Leben ausübte  nicht mehr standhalten können. Mir reichten schon die Hate-Nachrichten, die ich als bekam. Also hatte ich beschlossen mir einen privaten privat Account zu erstellen, bei dem ich nur Personen annahm die ich auch persönlich kannte.

Heute Morgen hatte ich die letzte Droh-Nachricht bekommen, die (oh mein Gott wie peinlich) Roman und mich zeigte ... Im Backstagebereich ... alleine ...  (den Rest könnt ihr euch glaube ich denken.) Seit dem war es still. Vorerst. 

,,Kat? Träumst du?" Ann's Stimme riss mich aus meinen deprimierenden Gedanken. Ich zuckte zusammen. ,,Hm was ? Nein ich war nur in Gedanken.", redete ich mich raus, wie so oft in letzter Zeit. Ann schaute mich prüfend an. ,,Bist du sicher, dass du nicht vielleicht doch ... " Mitten im Satz wurde sie vom hereinstürmenden Roman unterbrochen, der sein Handy in der Hand hielt. ,,ich lasse ja viel zu, aber sowas geht echt mir zu weit." Verwirrt schauten Ann und ich Ihn an. 

,,Wenn du nicht sofort aufhörst meinen Knuddelbärchen deine Gefühle vorzuspielen passiert etwas sehr sehr schlimmes. Mach gefälligst mit ihm Schluss und tue ihm nicht unnötig weh. Er gehört mir. Daran kannst du auch nicht ändern. Du bist eh viel zu hässlich für ihn. Ihr passt nicht mal zusammen. Du bist doch nur eine jämerliche F*tze die sich an den nächst besten Kerl ranmacht um aufmerksamkeit zu bekommen und sich bei der nächsten Gelegenheit von ihm schwängern lässt."

Roman atmete tief durch. Geschockt starrte ich ihn an. ,,Woher kommt das?" Ann schaute mich Mitleidig an, rutschte vom Bett und lies uns alleine. Roman sank neben mich. ,,Woher wohl? Eigentlich wollte ich ja diese Nachricht gar nicht lesen, weil du sie bekommen hast, aber da sie von "ihm" ist ..." ,,Schon gut.", unterbrach ich ihn und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter. ,,Dir ist hoffentlich klar, das wir dringend was unternehmen müssen oder?" Ich nickte nur. Da war sie wieder.Meine altbekannte Freundin. Die Angst. Angst ihn zu verlieren. Angst alles falsch zu machen und Angst das dieser Anonym durchs Internet Futzi, Roman doch etwas antun könnte.

Am Abend es war VIP Zeit:

,,Kommt nochmal alle zusammen."Heiko und Roman winkten die Fans nochmal zu sich. Ann und ich blieben in einigem Abstand zu ihnen stehen. ,,Gleich geht das gekreische wieder los", flüsterte Ann mir ins Ohr und ich grinste sie an. Recht hatte sie. Immer und immer wieder.

Das typische Gerangel entstand wieder, sobald die Jungs den kleinen Kreis, der sich um die beiden gebildet hatte, auflösten. Ich pullte abwesend an meinem Fingernagel herum, bis Ann mir die Hand wegzog. ,,Kannst du mal damit aufhören? Das macht mich irre" Ich nickte nur. ,,Ja klar. Tut mir leid." Ann musterte mich sagte aber nichts. Sie kannte mich und wusste wann es besser war zu schweigen. 

,,Zehn Minuten bis Show Beginn." Bea lächelte die Jungs an. Heiko nickte. ,,Alles klar." Er verschwand mit Roman in einem extra Raum um ein paar Minuten später wieder umgezogen diesmal wieder zu kommen. Roman erschien hinter ihm und lächelte. ,,Dann lass uns die Fans mal ordentlich einheizen." Heiko grinste ihn an. Nebeneinander liefen sie Richtung Bühne wo schon die altbekannten Rufe erklangen. 

Das Licht ging aus, das Intro begann, Roman und Heiko begannen zu singen, der Vorhang fiel, die Fans sangen und schrien .Und ich? Ich bekam Gänsehaut und Tränen in die Augen.

Hey Leute, ich melde mich mal wieder back. Wer hätte das gedacht. Ich werde jetzt auch hoffentlich mehr schreiben, damit ich mehr hochladen kann und die Geschichte weiter geht. Wie immer gilt Wünsche in die Kommis wenn ihr welche habt. Wünsche euch einen tollen Tag. Bleibt stark und vor allem bleibt Gesund. Hab euch lieb. Ciao.



Auf Tour mit den LochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt