*zwanzigster Tour Tag*
,, Danke Darmstadt ihr wart echt krass gestern. Heute geht es für uns weiter nach München. Es gibt noch einige wenige Tickets an der Abendkasse. Also kommt rum, dass dürft ihr nicht verpassen." Heiko beendete die Story, die er gerade für Instagram gemacht hatte und hochladen wollte. ,,Einige wenige Tickets?", erkundigte sich Ann grinsend. ,,Ergibt ja mal voll Sinn.", meinte auch ich und erwiderte Anns grinsen. ,,Jaja macht euch nur lustig über mich.", brummte Heiko, aber auch er fing an zu grinsen.
,,I just want you for my own, More than you could ever know, Make my wish come true, All I want for Christmas is you", trällerte Ann gut gelaunt, während der Bus über die Autobahn fuhr. ,,Ehm wir haben Mitte Oktober.", meinte Heiko trocken. ,,Gnade.", bettelte Roman, als Ann erneut fortfuhr. ,,Wenn interessiert den der Monat?", erkundigte sich Ann, während sie munter weiter vor sich hin summte. ,,Wie soll ich das noch drei Stunden aushalten?", murrte Roman, schnappte sich sein Handy, samt Kopfhörer und verschwand. ,,Was hat er denn? Mag er etwa keine Weihnachtsmusik?" ,,Tatsächlich nicht nein. Jedenfalls keine, die schief und Krumm in einem Tourbus geträllert werden." Heiko knuffte Ann in die Seite. ,,Etwas Gesangunterricht hier und noch ein bisschen Autotune da und zack, deine Stimme kann gebraucht werden." ,,Ihr habt Probleme.", murmelte ich und trat den Rückzug an.
Die Restliche Busfahrt, verbrachte ich größtenteils mit einem Buch und einem Kopfhörerstöpsel im Ohr. Der Kopfhörerstöpsel gehörte zu Romans Kopfhörer, der sich nach einiger Zeit zu mir gesellt hatte. Zur Zeit hatte er die Augen geschlossen und sein Kopf ruhte auf meiner Schulter. Mein Fuß wippte im Takt der Musik, die aus dem Stöpsel in meinem Ohr traf. ,, Bro was tut die denn da?", murmelte ich während ich die Seite umblätterte. ,,Wer macht was?", erkundigte sich Roman mit geschlossenen Augen. ,,Ach niemand. Ich lese nur.", erklärte ich. Roman nickte. Kurz darauf floss sein Atem wieder gleichmäßig an meinem Hals.
,,Alle man Aussteigen wir sind da." Ann kam gut gelaunt bei uns vorbei gelaufen. ,,Du kommst zum falschen Moment. Ich schlafe.", murrte Roman und hob den Kopf von meiner Schulter. Ann erwiderte nichts sondern streckte ihm nur die Zunge raus. Seufzend klappte ich mein Buch zu und streckte mich ausgiebig. ,,Okay, jetzt bin ich mega verspannt.", meinte ich und bewegte meine verspannten Schultern. ,,Also da könnte ich helfen." Roman grinste anzüglich. ,,Doch nicht hier.", erwiderte ich und zog ihn aus dem Bus.
Am Abend es war VIP Zeit
,,Wenn du nicht aufstehst bekommst du keine Geschenke." Ann wechselte einen genervten Blick mit mir. ,,Ich saß aber zuerst hier. Was kann ich dafür, wenn du so lahm bist?" Ich seufzte. So ging das ganze schon zehn Minuten. Keins der Mädchen wollte sich geschlagen geben. Jeder wollte neben Roman oder Heiko sitzen. ,,Man so schwer ist das doch gar nicht." Ann stand auf, gefolgt von Heiko. Die beiden wechselten die Plätze und Ann grinste. Das Mädchen neben ihr sprang von der Bank auf. ,,Was fällt dir ein?" Heiko beugte sich zu dem Mädchen. ,,Wir wollen doch nicht dass du keine Geschenke bekommst. War nur nett gemeint." Ann nickte ernst. ,,Stell dir mal vor nie wieder Geschenke. Das ist ja grauenhaft." ,,Pffff" Das Mädchen verschwand.
Nachdem sie weg war, kam ein jüngeres Mädchen mit ihrer Mutter an unseren Tisch. ,,Darf ich mich zu euch setzten?", fragte sie schüchtern. Ann lächelte. ,,Aber klar doch." Sie stand gleichzeitig mit mir auf, sodass sie sich zwischen Roman und Heiko setzten konnte, was ihr sehr zu gefallen schien. Sie brauchte zwar ihre Zeit, aber als sie dann aufgetaut war, quasselte sie wie ein Wasserfall. Ann und ich beobachteten sie lächelnd. ,,Sie ist schon süß.", meinte ich. ,,Oh ja das ist sie.", pflichtete Ann mir bei.
Okay Leute. Es sollte einfach nicht sein. Meine Ideen sind mir ausgegangen. Es tut mir leid. Außerdem ist mir auch noch mein Red Bull über den Laptop gelaufen und jetzt fühlt sich meine Löschen Taste echt komisch an. *drückt auf der Lösch Taste herum* (fühlt sich echt komisch an.) Zur Zeit hab ich echt kein Glück.
DU LIEST GERADE
Auf Tour mit den Lochis
FanfictionTeil 2. Nachdem Ann und Kat mit ihren Idolen im Urlaub waren, sind sie mit Roman und Heiko glücklich. Die beiden sind überaus erleichtert, dass auch ihre Klassenlehrerin nichts gegen den "kleinen" Ausflug (24 Städte *Hust*)(in einem Monat *Hust*) (k...