2

487 12 0
                                    

Nun steh ich hier und werde von 5 Kerlen angeglotzt.

Alle sind unglaublich muskulös und sehen aus wie richtige Badboys, dass einzige was bei ihnen stört ist der traurige Gesichtsausdruck.

Ace, wenn hast du da angschleppt?
Fragt ein Tpy mit schwarzen Haaren und eisblauen Augen

Reg, dich ab Colden. Fählt dir die ähnlichkeit nicht auf?
Das ist die kleine Schwester von Henry, Meira.

Jetzt wo du es sagst. Kein Zweifel eindeutig seien Schwester.

So Meira, darf ich vorstellen, daß ist Colden, dann neben ihm, der mit den brauen Haaren, ist Ben, daneben steht Mark, der Kerl der gard so glotzt ist Dave und sein Bruder ist Tyler.

Freut mich euch kennen zu lernen.

Sage ich und versuche ein gefaktes Grinsen, doch so wirklich klappt es nicht.

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir ein paar Geschichten über meinen Bruder erzählen könntet, irgendwann.

Klar, Henry hat ziemlich viel lustige Scheiße gebaut, nicht war Jungs?

Coldens Sicht

Ace ist einfach so verschwunden nachdem wir unserem Freund auf wiedersehen gesagt haben.
Doch jetzt kommt er in Begleitung eines Mädchens wieder.
Erstmal schaue ich ihn an, was das soll auf ner Beerdigung sich eine zu krallen.
Doch als er sagt, dass das Henrys Schwester ist mustere ich sie einmal genauer.
Sie trägt ein vollkommes schwarzed Kleid das deutlich ihre Kurven zeigt, kein Wunder das Dave so starrt. Das gefällt mir nicht deshalb rame ich ihm meinen Ellenbogen in die Seite.
Das faszinierend an Meira ist, dass sie obwohl sie heult immer noch hübsch aussieht. Die unendliche Traurigkeit in ihren Augen lässt mich nicht ganz kalt.
Das ganze macht sie unglaublich fertig.

Nachdem sie wieder verschwunden ist, gehen wir zum Ausgang.

2 Tage später, in der Schule...

Sicht Meira

Also mein Name ist Meira Castio, das bedeutet so viel Licht gebenend (giving light). Ich bin 17 und war vorher auf einem Internat.

Es meldet sich ein Mädchen.

Ja, bitte?

Hast du was mit Henry Castio zu tuen?

Ich schlucke erst mal bevor ich antworten kann.

Ja, das ist mein Bruder.

Sofort geht ein Raunen durch die Klasse.

Bevor du dich setzt Meira, du trägst nicht die korrekte Schuluniform.

Laut, der Hausordnung ist es gestattet Trauer Kleidung zu tragen und dies tue ich im Moment.

Darauf kann unsere Lehrer nicht mehr erwieder und ich setzte mich einfach auf einen freien Tisch.
Ich lasse meine Blick umherschweifen und muss feststellen das dieser Dave und Taylor im meinem Kurs sind.

Endlich sind die ersten Stunden vorbei und ich hab Pause.
Ich gehe langsam auf den Hof.
Als ich urplötzlich geschubst werde so das ich auf den Boden falle. Zwar kann ich mich mit meinen Händen abfangen, dafür sind diese nun aufgeschürft.
Na toll, super Schulbeginn.
Ich richte mich langsam auf, als ich plötzlich irgendwas Nases an meinen Rücken spüre. Verdutzt drehe ich mich um, aber das einzige was ich sehen kann ist ein Mädchen das wegrennt.
Oke, cool. Was war das denn?

Meira?!

Ich drehe mich um und vor mir steht Ace.

Scheiße,Flucht Ace als ich mich umdrehe.

Na, warte! Sorry Meira ich muss mich um die da kümmern, die gerade wegrennt. Tu mir den Gefallen und geh zu den Jungs, die stehen dort hinten, oke?

Und schon ist er weg.
Ich kenne eh noch keinen, also warum nicht zu den Jungs gehen?

Auf dem durch die Schüler werde ich auf einmal von einem Mädchen absichtlich angerempelt.
Sie dreht sich zwar um zu mir doch entschuldigen kann sie sich nicht, oder was?!
Im gleichen Moment kommt Ace auf mich zu und schiebt mich weg von dem Mädchen.
Ich wollte doch gerade ansetzen und sie anmaulen.

Ace, was soll das, die hat mich angerempelt und sich nicht entschuldigt?

Is jetz egal.

So, Jungs schaut euch das an.

Er packt mich bei den Schultern und dreht mich herum.

Was soll das?

Frage ich

Hab ich was am Rücken?

Alle nicken bestätigend und Ace zieht sein Handy hervor und macht ein Bild.
Jetzt versteh ich was sie meinten, auf meinem Rücken hat jemand mit Neopink ein Dreieck aufgespürt.

Is das so ein Begrüßungsritual, oder was?
Das war mein Lieblingspulli.

Du weißt nicht, was das Dreieck bedeute?

Colden sieht mich verblüfft an.

Woher soll ich es den wissen?

Es hat was mit deinem Bruder zu tuen. Ist jetzt nicht so wichtig, wir können dir das wann anders erklären.
Am die andern Boys gewandt
Sie braucht unseren Schutz, den jeder denkt, dass sie auch zu uns gehört. Es ist für sie zu gefährlich nicht bei uns zu sein.

Vermutlich, hast du Recht. Ab morgen weiß es wirklich jeder.
Bis dahin aber
Sagt Colden und zieht seine Lederjacke aus und reicht sie mir
Lässt du lieber meine Jacke an, damit keiner deine Markierung sieht.
Heute wenn wir aus haben, bringen dich die Zwillinge mit zu uns,verstanden?

Ich nicke nur verwirrt. Was ist hier bloß los?
Und was hat das alles mit meinem Bruder zu tuen?

Briefe meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt