Verschlafen reibe ich mir die Augen, "Wer war das Colden?" Er sieht besorgt aus. "Eine paar unserer Leute wurden heute Nacht angegriffen. Ich muss ins Hauptquartier." Ruckartig steht er auf und verschwindet im Bad. Ich schnappe mir eins seiner T-Shirts und laufe ins Gästezimmer. Zu Glück hatte ich letztes Mal als ich bei ihm Zuhause war eine meiner Hosen vergessen. Schnell schlüpfe ich aus meinen Schlafsachen in meine Sachen. Das T-Shirt verknote ich mir am Bauch während ich nach unten laufe. Wenige Minuten später kommt auch schon Colden runter. "Du willst doch nicht etwa mit?", fragt er mich. "Und wie ich mitwill. Wenn jemand meine Freunde angreift muss ich mit kommen." ohne weiter Worte nimmt er mich bei der Hand und laufen zu seinem Auto. Am Hauptquartier wartet man schon auf uns. Ich sehe nur Ace und Mark, von den Zwillingen keine Spur. "Was ist passiert?", frägt Colden die beiden. "Heute Nacht haben uns die Unknown wieder angegriffen. Zwei unserer Lagerhäuser haben diese Schweine ausgeräumt und einen Deal platzen lassen. Fast zwanzig Männer sind tot. Und die Zwillinge... die sollten den Deal abwickeln. Tyler hat es schwer erwischt. Er wird durchkommen und Dave hat nur ein paar Kratzer."
Colden schlägt mit der Faust auf den Tisch, "Die werden es büßen uns in unserer Stadt anzugreifen und meine Leute getötet zu haben." Vorsichtig lege ich ihm eine Hand auf die Schulter. Sofort entspannt er sich ein wenig. "Wir sollten nichts unüberlegtes tun. Wer wusste wo die Lagerräume liegen und wo die Deals stattfinden? Nicht mal ich weiß das. Und es kann niemand von den Mitgliedern sein. Niemand hat von denen Zugang zu allen Informationen. Es müsste theoretisch ein Leader sein. Aber es kann niemand von uns sein, oder?"
"Es ist keiner von uns Leadern, niemand würde Colden verraten eher würden wir sterben.", Ace sieht uns nacheinander an. "Ich weiß das es keiner von euch war Ace. Es muss einer unser Netzwerk gehackt haben. Anders kann ichs mir nicht erklären." "Nun es gibt noch jemanden der das alles wusste. Und zwar Henry...", sagt Mark ernst. Mein Bruder? Natürlich wusste er alles, er war auch ein Leader. "Er ist tot. Und Tote können uns nicht verraten.", Colden klingt wütend. "Und wenn er jemanden alles erzählt hat, weil er demjenigen vertraut?", ich bin selbst überrascht über den Gedanken der mir gerade gekommen ist. "Wie meinst du das Meira?", die ganze Aufmerksamkeit liegt auf mir. "In einen von Henrys Briefen steht das er verliebt ist und mir hat jemand erzählt das er eine Freundin hatte, kurz bevor er....", meine Stimme zittert und ich spreche nicht weiter, "Er könnte ihr alles erzählt haben, Liebe bringt Menschen dazu. Sie gehört vielleicht zu den Unknown und er wusste nichts davon." "Da könntest du Recht haben Meira...", Mark schient immer noch nicht ganz überzeugt von meinem Gedankengang aber sagt nichts weiter. "Nun gut. Mark kümmere dich drum das wir rausfinden wo diese Freundin von Henry wohnt. Ace du verlegst bitte unsere Lager, da wir nicht wissen welche noch sicher sind. Meira würdest du dich bitte um die Mitglieder kümmern. Versuch bitte sie zu beruhigen, wir dürfen nicht zulassen das sie panisch werden." Ich nicke und verlasse den Raum. Unten finde ich die Mitglieder in Aufruhr. "Jungs, wir haben alles unter Kontrolle. Wir werden uns bald an rächen. Verliert jetzt nicht den Kopf. Unüberlegte Handlung helfen uns nicht weiter. Ich weiß das ihr wütend seit aber hebt euch das noch ein wenig auf." Ich scheine überzeugend gewesen zu sein, da die meisten wieder an ihre Arbeit gehen.
DU LIEST GERADE
Briefe meines Bruders
RomanceWas soll das heißen, er ist tot? Ich sinke langsam auf den Boden. Ich kann nur noch tschau sagen und auflegen. Ich ziehe meine Knie an mich, lege meine Kopf in meine Arme und fange an zu weinen. Mir ist jetzt alles egal, ich schreie mir die Seele au...