20

291 8 0
                                    

Langsam geht die Sonne über dem Meer unter und färbt es zartrosa. Fasziniert sitze ich auf dem großen Bett und kann nicht aufhören den Sonnenuntergang zu bewundern Eigentlich wollte ich meine Sachen packen, da wir zurück fahren wollten. Colden öffnet die Tür und als ich mich umblicke, lächelt er, kein Wunder ich muss auch komisch aussehen wie ich dort so sitze. "Wunderschön.", flüstert er während er sich zu mir setzt. "Sonnenuntergänge sind immer wunderschön.", stelle ich fest ohne meine Augen von der Szenerie zu nehmen. "Ich meinte nicht den Sonnenuntergang obwohl der auch schön ist.", sagt er. Moment was? Verdutzt blicke ich ihn an, hat er mich gemeint?

Er grinst über meinen verdutzten Gesichtsausdruck und beugt sich näher zu mir, so das sich unsere Nasen fast berühren. Wir blicken uns tief in die Augen und in meinem Bauch breitet sich ein wunderbares Gefühl aus. Und dann küsst mich Colden einfach, ganz sanft und auch nur ganz kurz aber es reicht aus um in meinem Bauch ein Feuerwerk zu entzünden. Dann steht er auf als wäre nichts gewesen und blickt mich wieder mit seinem undurchdringlichen Blick an. "Komm wir müssen zurück fahren.", dann verschwindet er aus der Tür. Verdutzt fasse ich mir an meine Lippe, die immer noch kribbelt. Schnell packe ich meine Sachen in die Tasche und laufe nach unten. "Wo sind den Colden und Mark?", unten an der Tür stehen nur die Zwillinge und Ace. "Die sind schon gefahren Colden muss noch etwas erledigen.", sagt Dave und ich nicke nur perplex. Wir steigen alle in das Auto und fahren in Richtung Heimat. Nun für mich ist die Stadt keine Heimat aber die Jungs sind mein Zuhause bei ihnen allen fühle ich mich geborgen und auch wenn sie noch so schlecht sein sollen. Das ist mir in diesem Fall egal.

Sicht Colden

Ich hatte sie geküsst! Einfach so ohne darüber nachzudenken. Wütend über mich selbst umfasse ich noch stärker das Lenkrad. "Was ist denn mit dir los?", Mark scheint meine Wut und Anspannung mit zu bekommen. Ich fluche vor mich ihn während ich den Highway entlang rase. "Colden komm runter, wir können es nicht gebrauchen das uns die Bullen noch anhalten."

"Ich hab scheiße gebaut.", ich brülle fast vor Wut obwohl Mark nichts dafür kann. Er zuckt zusammen und antwortet mir, " Baust du die nicht ständig. Was ist es diesmal?" "Ich..... Ich hab Meira geküsst....", zu Ende hin werde ich immer leiser. "Ohhhh.", Mark kratzt sich am Kopf, " Ich denk mal du magst sie mehr als nur so und das ist bei unserem Job nicht gut, Colden du bringst sie und such dich in Gefahr." "Natürlich weiß ich das! Ich bin nicht auf den Kopf gefallen." Ich weiß selbst nicht was in mich gefahren ist ,ich erkenne mich selbst nicht wieder. Meira stellt meine Welt vollkommen auf den Kopf. Sie lässt mich kaum klar denken. Ich muss mich von ihr fern halten sonst passiert noch etwas schlimmes. Das wird vermutlich schirr unmöglich für mich sein, da ich mich kaum von ihr losreißen wenn sie in meiner Gegenwart ist.

Wieso muss in meinem Leben alles so kompliziert sein?

Briefe meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt