32

286 8 0
                                    

Wir waren alle ein wenig angespannt, als wir zu den Autos liefen. Ich stieg zu Colden ins Auto und wir fuhren los. Uns folgte wirklich ein Wagen, er stoppte erst als wir in das Waldgebiet fuhren. Kein Wunder wäre zu offensichtlich gewesen. Colden hatte uns telefonisch einen Helikopter bestellt, der uns zurück in die Stadt brachte, da das Auto immer noch vor dem einzigen Weg aus dem Wald auf einen richtige Straße stand. Ein paar unserer Leute würden unsere Autos so bald wie möglich zurück fahren.

"Ich weiß wo wir heute Abend hingehen. Auf die Wohltätigkeitsveranstaltung der Stadt!", das hatte mir Mina erzählt und mein Vater würde auch hingehen.

"Gut, da lässt sich machen. Wir müssen aber noch einige Zeit untertauchen, sonst bekommen die mit das wir doch nicht im Wald sind.", Colden fing schon wieder an mit wem zu telefonieren. Der Heli landetet auf einem der neuen Hochhäuser. "Wir sind da!", rief Ace und wir kletterten alle samt raus. Ace führte uns zu einer Tür und wir fuhren mit dem Aufzug genau ein Stockwerk nach unten. "Willkommen in unser neuen Basis für die nächsten Tag.", sagte Ace feierlich während sich die Aufzugtüren sich öffneten. Ich staunte nicht schlecht, einen unglaublicher Blick bot sich hier über die Stadt.

Wir machten es uns in einer der Sitzecken bequem- Die Jungs waren alle mit irgendwas beschäftigt. Colden verteilte neue Aufgaben an die Mitglieder, währenddessen beobachteten Ace und Mark die Aktivitäten am und im Wald. Ich zog es vor mir ein angemessenes Kleid für heute Abend zu besuchen. Zum Glück hatte Colden für uns alle Karten besorgt. Kurz nach vier kam dann endlich mein Kleid per Taxi und auch die Anzüge der Jungs. Ich verschwand in dem kleinen Bad und machte mich fertig. Ich drängte die Jungs nacheinander sich umzuziehen. Die Veranstaltung beginnt punkt fünf, also scheuchte ich die andern nach unten zum bestellten Auto. Wir sollten nicht zu spät kommen. Mark warf immer wieder einen Blick auf seinem Handy. Laut ihm hatten sich fast 8 Polizeieinheiten am Waldrand versammelt und drangen nun durch den Wald zur Hütte vor. Colden hatte keinen seiner Leute dort hingeschickt, stattdessen hatte er einen Bombe platziert die die Hütte den Erdboden gleich machen würde. Wie viele Leute dabei umkommen würde, wollte ich mir nicht vorstellen.

Ich versuchte mich an einem strahlenden Lächeln als wir aus dem Wagen stiegen. Auch bei dieser Veranstaltung gab es einen roten Teppich. Es war irgendwie schon schön hier mit meinen besten Freunden da zu sein, aber es fehlte natürlich Tyler! Wir hatten alle ein Lachen aufgesetzt und ließen uns von den aufdringlichen Kameras ablichten. Colden zog mich zum Nachrichten Sender unserer Stadt. "Komm wir sollten uns interviewen lassen." Ich hörte nicht wirklich zu was Colden und die Reporterin redeten. Ich konzentrierte mich einfach nur um seinen Arm der er besitzergreifend um meine Hüfte gelegt hatte. Auf einmal stupste mich Colden an. "Mhh?", fragte ich. Bestimmt hatte sie mich etwas gefragt. Omg das ist jetzt peinlich. "Willst du uns nicht verraten wie du zu Colden stehst? Er will uns nichts dazu sagen." "Nun, ich..... Man kann das ganze nicht in Worten fassen.", was bessres fällt mir nicht ein. "Stimmt, Taten sind viel demonstrativer.", sagt Colden lachend. Ehe ich mich versehe hat er sich zu mich gebeugt und küsst mich sanft. Reflexartig lege ich meine Arme um seinen Nacken und grinse in den Kuss hinein. Ich blende die Kamera und die Rufe der Fotographen komplett aus. Als wie uns wieder lösen, nimmt mich Colden bei der Hand und zieht mich nach drinnen.

"Also wir wollen jetzt auch mal eine Erklärung!", Ace, Dave und Mark habe sich vor uns aufgebaut. "Ihr habt uns schon wieder gestockt. Aber wie Colden gerade meinte Taten sind äußerst Demonstrativ.", sage ich lachend und betrete den Saal.

Briefe meines Bruders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt